Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anmelden

3 verfasser

Nach unten

Anmelden Empty Anmelden

Beitrag von Sokrates Di 24 März 2009 - 15:27

Huhu,

ich bin am Überlegen, ob ich mit einem Kumpel nicht noch ein Harry Potter Forum starten sollen.

So zu meiner Frage.
Wie ja man weiß, dass es bei Harry Potter 4 Häuser gibt usw... wollte ich fragen, ob man das so ein stellen kann, dass man bei der Anmeldung eine Gruppe wählen muss und die man auch nicht mehr verlassen kann. Das der jenige aussuchen kan in welchem Haus der kommt.

Hoffe auf Hilfe
liebe Grüße
Sokrates
avatar
Sokrates
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 36
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

Anmelden Empty Re: Anmelden

Beitrag von LouiXIV Di 24 März 2009 - 15:31

Du kannst ja eine Empfangshalle machen, die jeder angemeldete User sieht. Hier können sich ja die neuen User eintragen, in welches Haus sie wollen. Daraufhin teilst du sie in die entsprechenden Gruppen ein.
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 5209
Hinweis : "Die Zensur ist die schändlichere von zwei Schwestern. Die ältere heißt Inquisition. Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." - Johann Nepomuk Nestroy

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 22.03.09

Nach oben Nach unten

Anmelden Empty Re: Anmelden

Beitrag von Sokrates Di 24 März 2009 - 15:36

Naja, ich denke das wir für Zeit zur Zeit ein wenig aufwendiger, aber kann man da nicht einen Code einfügen?
avatar
Sokrates
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 36
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

Anmelden Empty Re: Anmelden

Beitrag von Gast Di 24 März 2009 - 15:41

Da gibt es keinen Code für. Du musst sie selbstständig in eine Gruppe eintragen, anders lässt sich dies nicht realisieren. Die Mitglieder können zwar bei der Anmeldung ihren Wunsch äußern, aber du musst sie dann trotzdem in eine Gruppe eintragen.

Du kannst es auch so machen, dass nur Admins die Nutzer freischalten können und du sie dann nach diesem Wunsch in die Gruppe einträgst. Da gibt es aber keine Möglichkeit, es zu verhindern, dass sie sich nicht mehr abmelden können.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anmelden Empty Re: Anmelden

Beitrag von Sherbe Fr 3 Apr 2009 - 20:40

Wenn du ein machst dann sag mir dei Seite okey
avatar
Sherbe
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 02.04.09

Nach oben Nach unten

Anmelden Empty Re: Anmelden

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten