Passwort, sowie Login vergessen
2 verfasser
Das Forum der Foren :: Sonstiges In diesem Bereich kein Support :: Papierkorb / Nichtssagende Überschriften
Seite 1 von 1
Passwort, sowie Login vergessen
Guten Tag liebe Community,
vor ca. 3 Monaten habe ich mir ein Forum erstellt. Nun würde ich gerne mein Backup im Administratorbereich sehen. Leider funktioniert das nicht, denn ich kann mich nicht mehr erinnern welche Daten ich genommen habe. Die Forum Daten weiß ich noch, aber es scheinen andere Daten zu sein als im Forum oder auf dieser Homepage. Ist es möglich diese Daten wiederherzustellen? Oder das sie mir eventuell per E-Mail zugesendet werden?
EDIT: Forum-URL: www.miniwheatz.forumotion.com
Mfg,
Alex
vor ca. 3 Monaten habe ich mir ein Forum erstellt. Nun würde ich gerne mein Backup im Administratorbereich sehen. Leider funktioniert das nicht, denn ich kann mich nicht mehr erinnern welche Daten ich genommen habe. Die Forum Daten weiß ich noch, aber es scheinen andere Daten zu sein als im Forum oder auf dieser Homepage. Ist es möglich diese Daten wiederherzustellen? Oder das sie mir eventuell per E-Mail zugesendet werden?
EDIT: Forum-URL: www.miniwheatz.forumotion.com
Mfg,
Alex
Zuletzt von Alex1603 am Di 24 März 2009 - 20:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Forum-URL vergessen)
Alex1603- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 15
Browser :
Re: Passwort, sowie Login vergessen
Hallo ,
um welche Daten geht es jetzt genau, die du brauchst?
Ich kann dir ein neues Gründerpasswort zusenden, wenn du mir die Gründermailadresse per PN zuschickst
um welche Daten geht es jetzt genau, die du brauchst?
Ich kann dir ein neues Gründerpasswort zusenden, wenn du mir die Gründermailadresse per PN zuschickst
Zuckerpuppe- Admin a.D.
- Anzahl der Beiträge : 19541
Nun, es geht um das PW womit ich das Backup und alle anderen Dateien unter Administratorbereich -> Sicherheit -> Backup des Forums sehen kann, dann klicke ich auf den Link der darunter steht, dann muss ich das PW und den Login angeben, an welche ich mich nicht mehr erinnere, da ich diese Option nie benötigt habe. Ist das das Gründerpasswort?
Mfg, Alex
Mfg, Alex
Alex1603- Neuling
Browser :
ja, das ist das Gründerpasswort
wenn ich dir ein neues zuschicken soll, dann sende mir eine PN mit der Gründermailadresse..
wenn ich dir ein neues zuschicken soll, dann sende mir eine PN mit der Gründermailadresse..
Zuckerpuppe- Admin a.D.
das neue Passwort ist rausgeschickt
bitte gib hier im Thread Bescheid, ob es geklappt hat, damit ich hier dann zumachen kann...
bitte gib hier im Thread Bescheid, ob es geklappt hat, damit ich hier dann zumachen kann...
Zuckerpuppe- Admin a.D.
ist alles angekommen? Kannst du dich wieder einloggen?
Zuckerpuppe schrieb:bitte gib hier im Thread Bescheid, ob es geklappt hat, damit ich hier dann zumachen kann...
Zuckerpuppe- Admin a.D.
tut mir leid, ja es hat alles geklappt, danke. Du kannst es schließen
Alex1603- Neuling
Browser :
Das Forum der Foren :: Sonstiges In diesem Bereich kein Support :: Papierkorb / Nichtssagende Überschriften
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten