mitgliederzahl begrenzt !?
2 verfasser
Seite 1 von 1
mitgliederzahl begrenzt !?
auch nach durchsicht in den verschiedenen foren konnte ich keine antwort finden.
das problem:
gestern hat ein neues mitglied versucht sich bei uns anzumelden.alle daten angegeben,alle pflichtfelder ausgefüllt.
nach absenden der anmeldung erhielt dieses mitglied eine information ,dass nur eine begrenzte anzahl von usern...aufgenommen werden.
wir haben keine begrenzung gesetzt und hatten bereits schon mehr mitglieder wie zum jetzigen zeitpunkt.
gestern abend ...habe ich ein testkonto eröffnet...das wurde ordnungsgemäß verarbeitet.
gab es gestern nachmittag ein technisches problem ?
über eine antwort würde ich mich freuen...auch wenn das problem zur zeit nicht auftaucht.
http://aktiv-jagen.bbgraf.com/forum.htm
gruß monika
das problem:
gestern hat ein neues mitglied versucht sich bei uns anzumelden.alle daten angegeben,alle pflichtfelder ausgefüllt.
nach absenden der anmeldung erhielt dieses mitglied eine information ,dass nur eine begrenzte anzahl von usern...aufgenommen werden.
wir haben keine begrenzung gesetzt und hatten bereits schon mehr mitglieder wie zum jetzigen zeitpunkt.
gestern abend ...habe ich ein testkonto eröffnet...das wurde ordnungsgemäß verarbeitet.
gab es gestern nachmittag ein technisches problem ?
über eine antwort würde ich mich freuen...auch wenn das problem zur zeit nicht auftaucht.
http://aktiv-jagen.bbgraf.com/forum.htm
gruß monika
die Leitbache- Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 162
Browser :
Re: mitgliederzahl begrenzt !?
Hallo ,
nein, es gibt keine Begrenzung bezüglich der Mitgliederanzahl...anscheinend hat sich derjenige genau zu dem Zeitpunkt registriert, als gerade am Server gearbeitet wurde..
HIER sind die technischen Obergrenzen der Foren mal aufgelistet
nein, es gibt keine Begrenzung bezüglich der Mitgliederanzahl...anscheinend hat sich derjenige genau zu dem Zeitpunkt registriert, als gerade am Server gearbeitet wurde..
HIER sind die technischen Obergrenzen der Foren mal aufgelistet
Zuckerpuppe- Admin a.D.
- Anzahl der Beiträge : 19541
Re: mitgliederzahl begrenzt !?
danke für deine antwort
mit gruß aus dem sonnigen kiel
monika
mit gruß aus dem sonnigen kiel
monika
die Leitbache- Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 162
Browser :