Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum kostenlos?

2 verfasser

Nach unten

Forum kostenlos? Empty Forum kostenlos?

Beitrag von Philippe So 5 Apr 2009 - 11:09

Hallo Leute,


folgendes habe ich gelesen:
Ab jetzt wird das Forum den Admin mitteilen, wenn er seinen Domainnamen verlängern muss. Die Mitteilung erscheint im Adminbereich 30 Tage vor dem Verfall der Domain. Der Admin kann seine Domain direkt im Adminbereich verlängern.

Nach dem Kauf oder der Verlängerung eines Domainnamen kann der Gründer im Adminbereich jederzeit die Löschung beantragen.


Quelle: http://hilfe.forumieren.com/meldungen-aktualisierungen-f1/update-neuer-style-fur-ihre-foren-invision-t8723.htm


Habe ich etwas falsch verstanden wenn ich davon ausgegangen bin die Foren seien kostenlos?
avatar
Philippe
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 44
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 24.03.09

Nach oben Nach unten

Forum kostenlos? Empty Re: Forum kostenlos?

Beitrag von LouiXIV So 5 Apr 2009 - 11:18

Es geht hier wohl um einen eigenen Domainnamen, wie z. B. "philippe.de".
Da dein Forum aber mit dem Domainnamen "aktiv-forum.com" läuft brauchst du dir hier keine Sorgen zu machen.
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 5209
Hinweis : "Die Zensur ist die schändlichere von zwei Schwestern. Die ältere heißt Inquisition. Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." - Johann Nepomuk Nestroy

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 22.03.09

Nach oben Nach unten

Forum kostenlos? Empty Re: Forum kostenlos?

Beitrag von Philippe So 5 Apr 2009 - 11:20

LouiXIV schrieb:Es geht hier wohl um einen eigenen Domainnamen, wie z. B. "philippe.de".
Da dein Forum aber mit dem Domainnamen "aktiv-forum.com" läuft brauchst du dir hier keine Sorgen zu machen.

Puuuh, da bin ich ja beruhigt ;-)
avatar
Philippe
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 44
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 24.03.09

Nach oben Nach unten

Forum kostenlos? Empty Re: Forum kostenlos?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten