Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vom intro auf andere seite geschickt, dummheit

2 verfasser

Nach unten

Vom intro auf andere seite geschickt, dummheit Empty Vom intro auf andere seite geschickt, dummheit

Beitrag von Fendt Driver Mo 6 Apr 2009 - 21:18

Hallo, ich habe mal wieder eine Dummheit gemacht, ich habe für meine seite, die umgeschrieben wurde auf wen anders, ein intro machen lassen was sehr gut is Smile aber ich habe den link geändert sprich es führt jetzt nicht zu meinem forum sondern zu unserem alten, was ich selber auch so gemacht habe und wollte, dabei aber nich bedacht das ich nich mehr in den admin bereich komme Sad kann man den link vom intro ändern oder das ich in den admin bereich kommeß
mfg
Jan
avatar
Fendt Driver
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 36
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 08.02.09

Nach oben Nach unten

Vom intro auf andere seite geschickt, dummheit Empty Re: Vom intro auf andere seite geschickt, dummheit

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 6 Apr 2009 - 21:27

hm, auf welches Forum sollte denn die Umleitung gehen?

und wo ist sie eingebaut? Wenn ich die URL in deinem Profil anklicke, komm ich auf eine Seite von forumieren und dort müsste doch dann die Umleitung installiert sein...wie auch immer du das gemacht hast...
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Vom intro auf andere seite geschickt, dummheit Empty Re: Vom intro auf andere seite geschickt, dummheit

Beitrag von Fendt Driver Mo 6 Apr 2009 - 21:35

genau da müsste ein bild kommen mit einem trecke rund wenn man darauf klickt wird man auf die seite umgeleitet, danke schonmal für die schnelle hilfe Smile
mfg
Jan
avatar
Fendt Driver
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 36
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 08.02.09

Nach oben Nach unten

Vom intro auf andere seite geschickt, dummheit Empty Re: Vom intro auf andere seite geschickt, dummheit

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 6 Apr 2009 - 22:57

ich versteh das nicht...kannst du mir diese Fragen bitte noch beantworten?

Zuckerpuppe schrieb:hm, auf welches Forum sollte denn die Umleitung gehen?

und wo ist sie eingebaut? Wenn ich die URL in deinem Profil anklicke, komm ich auf eine Seite von forumieren und dort müsste doch dann die Umleitung installiert sein...wie auch immer du das gemacht hast...
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Vom intro auf andere seite geschickt, dummheit Empty Re: Vom intro auf andere seite geschickt, dummheit

Beitrag von Fendt Driver Mo 6 Apr 2009 - 23:22

also die umleitung so ist ja richtig, aber ich will ja in den admin bereich kommen.
das intro hat mich auf meine forumieren seite umgelitet und jetzt habe ich es so gemacht das wenn man draufklickt, auf unsere alte seite kommen, aber ich will in den admin bereich von meinem forum was im profil is, um das mal wieder zu ändern.
mfg
Jan
avatar
Fendt Driver
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 36
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 08.02.09

Nach oben Nach unten

Vom intro auf andere seite geschickt, dummheit Empty Re: Vom intro auf andere seite geschickt, dummheit

Beitrag von Zuckerpuppe Di 7 Apr 2009 - 18:19

du kannst doch über die Funktionen in den Adminbereich:
https://www.forumieren.com/de/funktionen/

dort einloggen mit dem Gründerpasswort und bei der dritten Option mit deinen aktuellen Daten einloggen, dann wirst du direkt zum Adminbereich geleitet Wink
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Vom intro auf andere seite geschickt, dummheit Empty Re: Vom intro auf andere seite geschickt, dummheit

Beitrag von Fendt Driver Di 7 Apr 2009 - 18:31

ah gut danke, ich hattes es jetzt ander gemacht^^ ich hatte noch ne mail wo ich zum admin gemacht wurde und konnte dadurch in den admin bereich, ich kann das forum ja in urlaub setzten kann ich da auch eine umleitung reinstellen oder nur einen link??
mfg
Jan
avatar
Fendt Driver
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 36
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 08.02.09

Nach oben Nach unten

Vom intro auf andere seite geschickt, dummheit Empty Re: Vom intro auf andere seite geschickt, dummheit

Beitrag von Zuckerpuppe Mi 8 Apr 2009 - 9:21

das müsste auch mit der Umleitung klappen...probier es doch einfach mal aus Wink
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Vom intro auf andere seite geschickt, dummheit Empty Re: Vom intro auf andere seite geschickt, dummheit

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten