Banner tauschen?
2 verfasser
Seite 1 von 1
Banner tauschen?
Guten Abend!
Ich hätte eine Frage bezüglich des Banners im Forum. Im Moment habe ich den Styl "Mystical Jade-Style Wings" doch würde ich dazu lieber den oberen Banner von dem Styl "Religion" haben.
Leider weiß ich nicht ob das geht oder ob ich das auf eigene Faust einfach reinmachen darf. Wäre nett wenn mir da jemand eine Antwort drauf geben könnte ^_^
~ MfG GoldenWeek
Ich hätte eine Frage bezüglich des Banners im Forum. Im Moment habe ich den Styl "Mystical Jade-Style Wings" doch würde ich dazu lieber den oberen Banner von dem Styl "Religion" haben.
Leider weiß ich nicht ob das geht oder ob ich das auf eigene Faust einfach reinmachen darf. Wäre nett wenn mir da jemand eine Antwort drauf geben könnte ^_^
~ MfG GoldenWeek
GoldenWeek- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 8
Browser :
Re: Banner tauschen?
Hi, man kann Dir auch nach eigenen Wünschen einen Banner erstellen Dazu eröffne bitte in der Bestellkartegorie einen entsprechenden Threat.
Hexekati- GrafikDesigner
- Anzahl der Beiträge : 3507
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
Browser :
Verwarnung :
Re: Banner tauschen?
Also kann ich das Bild von "Religion" nehmen und jemanden bitten mir da etwas anderes drauf zu schreiben?
Das wäre natürlich klasse ^^
Vielen lieben Dank!
Das wäre natürlich klasse ^^
Vielen lieben Dank!
GoldenWeek- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 8
Browser :