Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

senden vorschau button

Nach unten

senden vorschau button Empty senden vorschau button

Beitrag von oldowl So 17 Mai 2009 - 17:29

nachdem ich wohl heut nachmittag "leider" zu viel zeit hatte, hab ich mich ein wenig in den templates umgeschaut und hier und da was angepasst. alles kein problem bis zu dem moment an dem ich mir dachte, ok zurück auf anfang, füge ich doch das standart template wieder ein. im speziellen handelt es sich hier um das "posting_body" - template.

nach ersetzen meines veränderten templates durch das standart-template waren zuerst, sowohl die textformatierungs und diverse einfügebutton wie links, bilder, tabelle ... (diese konnte ich wieder herstellen... hatte ein display none im code gefunden und nach löschen war alles wieder in ordnung) als auch die button für senden und vorschau des posts verschwunden. bei diesen beiden button hänge ich aber nun schon eine weile. finde da aber nichts wie ich die wieder sichtbar mache.

ich nehme an das dies der teil ist in dem es um diese button geht




<!-- END edit_reason -->

{CODE_CONFIRM}
</table>

-->AB HIER

<table class="forumline" width="100%" border="0" cellspacing="1" cellpadding="0">
<tr>
<td class="catBottom" colspan="2" align="center" height="28">
<input type="hidden" name="lt" value="{LAST_TOPIC_ID}" />
{S_HIDDEN_FORM_FIELDS}
<!-- BEGIN switch_preview -->
<input class="liteoption" type="submit" name="preview" value="{L_PREVIEW}" tabindex="5" />&nbsp;
<!-- END switch_preview -->
<!-- BEGIN switch_draft -->
&nbsp;<input class="liteoption" type="submit" name="draft" value="{L_DRAFT}" tabindex="7" accesskey="d" />&nbsp;
<!-- END switch_draft -->
<!-- BEGIN switch_publish -->
&nbsp;<input class="liteoption" type="submit" name="publish" value="{L_PUBLISH}" tabindex="8" accesskey="p" />&nbsp;
<!-- END switch_publish -->
&nbsp;<input class="mainoption" type="submit" name="post" value="{L_SUBMIT}" tabindex="6" accesskey="s" />
</td>
</tr>
</table>

<---bis hier

<br /><br />

<!-- BEGIN switch_roll_dice -->
<div id="rolldice" style="display:{ROLLDICE_CLOSE}">
[/code]

entweder ich sehs einfach nicht mehr oder bin völlig auf dem holzweg. für hilfe wäre sehr dankbar
avatar
oldowl
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 11
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 17.05.09

Nach oben Nach unten

senden vorschau button Empty Re: senden vorschau button

Beitrag von Gast So 17 Mai 2009 - 17:34

Code:
<!-- END edit_reason -->

{CODE_CONFIRM}
</table>
<table class="forumline" width="100%" border="0" cellspacing="1" cellpadding="0">
<tr>
<td class="catBottom" colspan="2" align="center" height="28">
<input type="hidden" name="lt" value="{LAST_TOPIC_ID}" />
{S_HIDDEN_FORM_FIELDS}
<!-- BEGIN switch_preview -->
<input class="liteoption" type="submit" name="preview" value="{L_PREVIEW}" tabindex="5" />&nbsp;
<!-- END switch_preview -->
<!-- BEGIN switch_draft -->
&nbsp;<input class="liteoption" type="submit" name="draft" value="{L_DRAFT}" tabindex="7" accesskey="d" />&nbsp;
<!-- END switch_draft -->
<!-- BEGIN switch_publish -->
&nbsp;<input class="liteoption" type="submit" name="publish" value="{L_PUBLISH}" tabindex="8" accesskey="p" />&nbsp;
<!-- END switch_publish -->
&nbsp;<input class="mainoption" type="submit" name="post" value="{L_SUBMIT}" tabindex="6" accesskey="s" />
</td>
</tr>
</table>
<br /><br />

<!-- BEGIN switch_roll_dice -->
<div id="rolldice" style="display:{ROLLDICE_CLOSE}">

Füg mal das ein.
Man sollte an den Templates auch nur was ändern, wenn man wirklich Ahnung von HTML und dem ganze drum und dran hat. Ausprobieren kann einem mal schnell das ganze Forum zerstören.

EDIT: Klick bei dem Template bitte mal auf das " delete_icon ". Dann sollten die Buttons wieder erscheinen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

senden vorschau button Empty Re: senden vorschau button

Beitrag von oldowl So 17 Mai 2009 - 17:46

ok nach dem klick auf das "x" ist alles wieder da.

dachte nur wenn ich das tue lösche ich noch mehr und mach noch mehr schaden. von daher hatte ich das noch nicht gemacht

danke nochmal
avatar
oldowl
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 11
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 17.05.09

Nach oben Nach unten

senden vorschau button Empty Re: senden vorschau button

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten