Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neuanmeldung funktioniert nicht obwohl die Einstellung aktiviert ist

Nach unten

Neuanmeldung funktioniert nicht obwohl die Einstellung aktiviert ist Empty Neuanmeldung funktioniert nicht obwohl die Einstellung aktiviert ist

Beitrag von Regen Blut So 24 Mai 2009 - 21:01

Hallo

Ich hab seid einigen Monaten ein Forum, es funktioniert zwar alles gut, doch ein Fehler bringt mich zum Nachdenken, obwohl die Einstellung *Neuanmeldungen zulassen* aktiviert ist, können sich keine Neulinge mehr regristieren.
Das einzige was erscheint wenn ich auf "Mitziehen" drücke ist:

Neuanmeldung funktioniert nicht obwohl die Einstellung aktiviert ist Information



Ich habe auch alles probiert neu einloggen deaktivieren, nochmals einloggen aktivieren, oder auch die Freischaltungen geändert, nichts hat geholfen.
Ich ahbe auch hier kein passendes Thema gefunden, das sich mit meinem nervigen Problem befasst, deshalb mach ich mal eins auf.

Es wäre freundlich wenn mir jemand darauf die Antwort geben könnte =)

*Edit: URL : http://silencehowl.forumieren.com/
avatar
Regen Blut
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 23.01.09

Nach oben Nach unten

Neuanmeldung funktioniert nicht obwohl die Einstellung aktiviert ist Empty Re: Neuanmeldung funktioniert nicht obwohl die Einstellung aktiviert ist

Beitrag von Gast So 24 Mai 2009 - 21:10

Hmmm
*Neuanmeldungen zulassen* aktiviert
Normal ist das die Einstellung dafür.
Hast du noch einen Account mit Adminrechte das ich mir das vor Ort ansehen kann?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neuanmeldung funktioniert nicht obwohl die Einstellung aktiviert ist Empty Re: Neuanmeldung funktioniert nicht obwohl die Einstellung aktiviert ist

Beitrag von Regen Blut So 24 Mai 2009 - 21:13

Hm enin leider nicht :/
Man kann es doch auch mal mit meinem Account probieren oder?
Dafür müsste ich mich ja nur ausloggen und sie einloggen, den rest können sie sich ja anschauen oder? X_x
avatar
Regen Blut
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 23.01.09

Nach oben Nach unten

Neuanmeldung funktioniert nicht obwohl die Einstellung aktiviert ist Empty Re: Neuanmeldung funktioniert nicht obwohl die Einstellung aktiviert ist

Beitrag von Gast So 24 Mai 2009 - 21:14

kann ich auch und brauchst nicht ausgeloggt sein. nur danach bitte pw ändern oder zuvor pw ändern für mich und danach wenn ich drin war wieder auf dein altes zurück.
Bitte aber pn senden
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neuanmeldung funktioniert nicht obwohl die Einstellung aktiviert ist Empty Re: Neuanmeldung funktioniert nicht obwohl die Einstellung aktiviert ist

Beitrag von Gast So 24 Mai 2009 - 21:24

-Erledigt-
Kannst PW wieder ändern.
Forum stand auf Urlaub. Wusste jetzt nicht das diese Anzeige auch so erscheint...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neuanmeldung funktioniert nicht obwohl die Einstellung aktiviert ist Empty Re: Neuanmeldung funktioniert nicht obwohl die Einstellung aktiviert ist

Beitrag von Regen Blut So 24 Mai 2009 - 21:25

Huh wirklich? o.O
Naja, schön das es wieder geht =)
Vielen dank =)
avatar
Regen Blut
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 23.01.09

Nach oben Nach unten

Neuanmeldung funktioniert nicht obwohl die Einstellung aktiviert ist Empty Re: Neuanmeldung funktioniert nicht obwohl die Einstellung aktiviert ist

Beitrag von Gast So 24 Mai 2009 - 21:28

Büdde büdde
- Done -
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neuanmeldung funktioniert nicht obwohl die Einstellung aktiviert ist Empty Re: Neuanmeldung funktioniert nicht obwohl die Einstellung aktiviert ist

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten