Meldung Forum wird gewartet
2 verfasser
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Probleme mit dem Administrations-Bereich
Seite 1 von 1
Meldung Forum wird gewartet
Hallo Ihr lieben!
Ich bin neu hier. Bitte entschuldigt meine Unbeholfenheit. Ich habs fertiggebracht, meinem Forum beizubringen, dass es die Wartungsmeldung:
Dieses Forum wird gerade vom Administrator gewartet. Sie können sich deshalb nicht einloggen.
Um Genaueres zu erfahren, wenden Sie sich bitte an den Administrator.
anzeigt. Nun ist die Wartung schon längst beendet, und die Meldung steht noch. Bitte sagt mir, wie bekomme ich diese wieder weg. Ich weiss nicht mehr wo ich diese einstellung gesetzt habe.
Vielen Dank und liebe Grüsse, Conny
Ich bin neu hier. Bitte entschuldigt meine Unbeholfenheit. Ich habs fertiggebracht, meinem Forum beizubringen, dass es die Wartungsmeldung:
Dieses Forum wird gerade vom Administrator gewartet. Sie können sich deshalb nicht einloggen.
Um Genaueres zu erfahren, wenden Sie sich bitte an den Administrator.
anzeigt. Nun ist die Wartung schon längst beendet, und die Meldung steht noch. Bitte sagt mir, wie bekomme ich diese wieder weg. Ich weiss nicht mehr wo ich diese einstellung gesetzt habe.
Vielen Dank und liebe Grüsse, Conny
Cornelia- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 1
Browser :
Re: Meldung Forum wird gewartet
Ist im Adminbereich zu finden unter Allgemeines -> Einstellungen -> Wartungsarbeit: "Nein".
Deville- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 30
Browser :