Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Admin und Pw vergessen

Nach unten

Admin und Pw vergessen Empty Admin und Pw vergessen

Beitrag von Szyonike Do 11 Jun 2009 - 17:14

Habe heute die Adresse meines Forums geândert, dabei ging mir das Pw verloren, da ich Austoamtische Anmeldung hatte und Firzfoxx das Pw für die Seite gespeichert hatte. Nun kann ich mir kein neues Pw zuschicken lassen und die E-Mail Adresse wo das Pw eimal drinne stand habe ich nicht mehr. Gibt es da eine Lösung für?


MfG
avatar
Szyonike
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 1
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Admin und Pw vergessen Empty Re: Admin und Pw vergessen

Beitrag von Gast Do 11 Jun 2009 - 17:24

Email Adresse mit welcher das Forum gegründet wurde und URL zum Forum, mir pn senden
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Admin und Pw vergessen Empty Re: Admin und Pw vergessen

Beitrag von Gast Do 11 Jun 2009 - 17:29

-Passwort gesendet-
Dienst gleichzeitig für die Gerätefunktion bitte daran denken bei der Passwort Änderung im Forum, wird hier nicht das Passwort in der Gerätefunktion mit geändert, sondern muss direkt in der Gerätefunktion getätigt werden.
Bitte Rückmeldung geben ob alles geklappt hat. Sollte die 90 min Sperre aktiv sein, dann diese abwarten.


Zuletzt von Zuckerpuppe am So 21 Jun 2009 - 14:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : da Admin wieder in seinem Forum online ist, wird Thread geschlossen ;))
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Admin und Pw vergessen Empty Re: Admin und Pw vergessen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten