Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Storno] Header und Buttons für Community gesucht

2 verfasser

Nach unten

[Storno] Header und Buttons für Community gesucht Empty [Storno] Header und Buttons für Community gesucht

Beitrag von marco Mi 24 Jun 2009 - 15:31

Hallo,
wie die Überschrift schon sagt suche ich einen Header und Buttons für meon Forum!

Da meine Community Suchtigroup heisst, sollte dieser Name bitte auch auf dem Header stehen.
Weil ich mich mit Headern nicht so auskenne weis ich die genauen größen, die geeignet wären nicht Sad
Einen link zu meiner seite findet ihr am ende dieses Posts. Direkt wenn ihr auf die Seite kommt seht ihr als header mein community Logo. Dieses mit Photoshop erstellte "S".
Wäre nett, wenn mir dazu jemand einen passenden Header basteln könnte, der den nachem Suchtigroup trägt und auf mein Forum zugeschnitten ist.

Zudem suche ich noch verschiedene Themenicons:
-möglichst im selben Neon-grünen style, wie das Logo

Vielen Dank
mfg Marco

das mit dem link einfg krieg ich nich hin Sad
http.//suchtigroup.forumotion.com
marco
marco
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 9
Hinweis : Aachen

Browser : Internet Explorer

Nach oben Nach unten

[Storno] Header und Buttons für Community gesucht Empty Re: [Storno] Header und Buttons für Community gesucht

Beitrag von Bellaxx Mi 24 Jun 2009 - 15:33

Hey marco,
ich hab ein bisschen erfahrung mit sowas du kannst es dir jamal angucken, bei mir, geht natürlich auch kleiuenr und größer Wink
Hab dann NAchhilfe, würd dir aber gerne später weiterhelfen

>> Zum Forum

PS:[*url=http://www.das-twilight-rpg.forumieren.de]>> Zum Forum[/url]
Ohne dem Sternchen
Bellaxx
Bellaxx
Lehrling
Lehrling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Hinweis : Keine Fragen per PN!!!

Nach oben Nach unten

[Storno] Header und Buttons für Community gesucht Empty Re: [Storno] Header und Buttons für Community gesucht

Beitrag von marco Mi 24 Jun 2009 - 15:40

ok vielen dank^^
soll iich dir dann PM yscheriben oder wie machen wir das?
marco
marco
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 9
Hinweis : Aachen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bellaxx Mi 24 Jun 2009 - 15:42

Ja, kannst du bin jetzt erstmal bis mind. halb 6 weg, dann sehen wir uns das an, aber der style is cool, mit dem türkis und dem scharz und dem grün,

bb
Bellaxx
Bellaxx
Bellaxx
Lehrling
Lehrling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Hinweis : Keine Fragen per PN!!!

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 24 Jun 2009 - 15:44

Da sich hier nicht an die Regeln gehalten wurde und schon jemand gefunden wurde zwecks Bearbeitung ist hier zu.

- Done -

Regeln Grafik
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten