Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Allgemeine Probleme beim Verbindungsaufbau

+3
Bienchen
Jana
sender
7 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Allgemeine Probleme beim Verbindungsaufbau - Seite 3 Empty Re: Allgemeine Probleme beim Verbindungsaufbau

Beitrag von Made1991 So 28 Jun 2009 - 14:40

Hallo

Ich bin neu hier, aber habe schon lange ein Forum hier...
Aber jetzt habe ich auch gerade ein Problem. Ich kann auch nicht auf mein Forum zugreifen. Zuerst, vor ein paar Minuten, ist es nur die Startseite gewesen, und jetzt kann ich auf gar nichts mehr zugreifen. Also kann gar nichts mehr machen. Alles weis...

Weiss jemand was man machen kann??

--> Geht wieder... Danke gleich cheers


Zuletzt von Made1991 am So 28 Jun 2009 - 14:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Okey erledigt hinzugefügt...)

Made1991
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.06.09

Nach oben Nach unten

Allgemeine Probleme beim Verbindungsaufbau - Seite 3 Empty Re: Allgemeine Probleme beim Verbindungsaufbau

Beitrag von Zuckerpuppe So 28 Jun 2009 - 16:49

da die Probleme ja nun wieder behoben und alle Foren erreichbar sind (es gab kurzzeitige Serverprobleme), werde ich diesen Thread hier schliessen...

alle anderen Themen/Diskussionen wie "Hacker" und Ähnliches haben hier nichts zu suchen. Dazu wurde schon oft genug etwas gesagt. Passt besser auf eure Passwörter auf, dann kann auch niemand in euren Adminbereich Exclamation

In diesem Forum geht es nur um verlorene Passwörter oder allgemeine Verbindungsprobleme und hier dürfen auch nur die User schreiben, die wirkliche Probleme haben und Hilfe benötigen Exclamation


-closed-
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten