Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chat ist weg, alles ist weg Forum funktioniert nicht

2 verfasser

Nach unten

Chat ist weg, alles ist weg Forum funktioniert nicht Empty Chat ist weg, alles ist weg Forum funktioniert nicht

Beitrag von DEVA8 Di 30 Jun 2009 - 14:35

Hallo Ihr

Mein Chat ist zwar noch da, aber das Login ist weg, gehe ich in den Adminbereich, sieht der ganz anders aus. Wie im Rohzustand. Die Buttons erscheinen nicht mehr im Forum und überhaupt geht alles nur langsam bis garnicht. Bin auch hier schlecht reingekommen. Was geht ab?
Ich kann im Adminbereich nicht lesen, ob das an einem Update liegt.. Bin verzweifelt. habe neue Nutzer und kann mich nicht mit ihnen unterhalten oder begrüßen. Nix geht mehr richtig, Hiiiilllfeeeee

Eure DEVA8
DEVA8
DEVA8
Stammgast
Stammgast

Weiblich Anzahl der Beiträge : 310
Hinweis : Bayern

Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 28.04.09

Nach oben Nach unten

Chat ist weg, alles ist weg Forum funktioniert nicht Empty Re: Chat ist weg, alles ist weg Forum funktioniert nicht

Beitrag von Nachtifly Di 30 Jun 2009 - 14:42

Ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich kann dir sagen das dein forum nicht das Einzige ist das nicht richtig funktioniert...
Die Profis finden sicher bald eien Lösung Wink
Nachtifly
Nachtifly
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 57
Browser : Internet Explorer 8
Anmeldedatum : 25.05.09

Nach oben Nach unten

Chat ist weg, alles ist weg Forum funktioniert nicht Empty Re: Chat ist weg, alles ist weg Forum funktioniert nicht

Beitrag von Gast Di 30 Jun 2009 - 15:12

Hallo Deva8,
hast du bereits Cache und Cookies gelöscht? Wahrscheinlich könnte es daran liegen, wenn nicht, bitte nochmal hier melden. =)

Liebe Grüße, Julian Wink
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chat ist weg, alles ist weg Forum funktioniert nicht Empty Re: Chat ist weg, alles ist weg Forum funktioniert nicht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten