Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fragen zum Update

Nach unten

Fragen zum Update Empty Fragen zum Update

Beitrag von anfänger(admin) Mi 14 Nov 2007 - 15:32

Es gab ja beim Posten ein Update. Man kann jetzt durch den Update Tabellen hinzufügen, etc. . Meine Frage ist: Wenn man als Beispiel, die Farbe seiner Schrift ändern will, gehen die Zeichen immer zum Schluss des Textes, auch wenn man den Text markieren. Kann das behoben werden?
Weitere Fragen:
1. Ist es möglich bei seinem Forum das .forumieren wegzumachen? Wenn ja, kostet es was?
2. Wäre es auch noch mglich unten auf der Seite, die Werbung von forumieren wegzumachen? Wenn nicht wegmachen, dann in irgend einer Form um zubenennen?

Es wäre schön, wenn mir schnell jemand helfen kann, auch wenn er nur eine Frage beantworten kann. MfG anfänger(admin)
anfänger(admin)
anfänger(admin)
Stammgast
Stammgast

Männlich Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.10.07

Nach oben Nach unten

Fragen zum Update Empty Re: Fragen zum Update

Beitrag von Gast Mi 14 Nov 2007 - 15:37

Editor update noch nicht komplett vollzogen, hier kann ich noch keine auskunft geben

forumieren kannst weg bekommen, wenn du unter verschiedenes gehst *domain* und bestellst 1600 punkte über telefon oder paypal
telefon ist etwas teurer, würde pp nehmen oder suchst dir was wo du dein forum url ändern kannst.. hier stehen viele themen dazu schon..

werbung unten nein nicht möglich, da haben wir nix dran zu suchen... das recht bleibt allein forumieren unten der bereich.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten