Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kann nur der admin User freischalten ?

2 verfasser

Nach unten

Kann nur der admin User freischalten ? Empty Kann nur der admin User freischalten ?

Beitrag von Finnchen Mi 1 Jul 2009 - 12:05

Leider muss ich euch noch mal um Hilfe bitte, ich befürchte, dass das sicher noch ein zweimal geschehen wird. Wie ich in meiner anderen Frage schon darstellte möchte ich mein Forum nur für die Mitglieder sichtbar machen. Im Moment sehen alle also nur die Anmeldemaske.
Nun, zu meiner Frage:
Können sich nun die User (indem Fall was schlecht wäre) also alle selbstständig anmelden, oder gibt es auch hier eine Möglichkeit, dass nur ich ein Passwort vergeben kann, so dass ich ein Auge darauf haben kann wer sich anmelden und wer nicht ?
Heißt erhalte ich eine Meldung wenn sich Jemand anmeldet ? Ich habe das noch nicht ausprobieren können weil ich ja noch keine Daten weitergegeben habe. Danke schon im voraus für die Unterstützung Embarassed
Finnchen
Finnchen
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 28
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 30.06.09

Nach oben Nach unten

Kann nur der admin User freischalten ? Empty Re: Kann nur der admin User freischalten ?

Beitrag von Gast Mi 1 Jul 2009 - 12:09

Hallo Finnchen,
einstellen kann man, dass nur du einen neuen user freischalten kannst, du bekommst dann auch eine e-Mail, jedoch kannst du keine Passwörter an deine User verteilen, da du dann in die Accounts reingehen könntest du das wäre dann nicht gut.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann nur der admin User freischalten ? Empty Re: Kann nur der admin User freischalten ?

Beitrag von Zuckerpuppe Mi 1 Jul 2009 - 12:10

Hallo,

lies mal bitte diesen Thread, dort ist das ausführlich erklärt.

Du kannst auch zu deinen Fragen, die du hast, erstmal die Suchefunktion hier im Forum nutzen. Ich habe zum Beispiel den o.g. Thread gefunden, indem ich einfach "freischalten" in die Suche eingegeben habe Smile
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Kann nur der admin User freischalten ? Empty Re: Kann nur der admin User freischalten ?

Beitrag von Finnchen Mi 1 Jul 2009 - 12:17

Danke an euch...ich werde mir das bevor ich das nächste Mal wieder eine Frage habe vorher genauer durchlesen;-)
Finnchen
Finnchen
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 28
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 30.06.09

Nach oben Nach unten

Kann nur der admin User freischalten ? Empty Re: Kann nur der admin User freischalten ?

Beitrag von Zuckerpuppe Mi 1 Jul 2009 - 12:24

Bitteschön...ist ja nicht böse gemeint Wink

aber es erspart euch Usern auch oft die Wartezeit auf eine Antwort, wenn hier mal keiner vom Staff anwesend ist.. Smile
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Kann nur der admin User freischalten ? Empty Re: Kann nur der admin User freischalten ?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten