Style
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Das Aussehen eines Forums anpassen
Seite 1 von 1
Style
Hi
Hab ein Wii style gefunden das die endung .tar hat. Habs auch in das Forum erfolgreich importiert. Nur wo finde ich den Style jetzt?
Hab ein Wii style gefunden das die endung .tar hat. Habs auch in das Forum erfolgreich importiert. Nur wo finde ich den Style jetzt?
Lukasmo- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 8
Browser :
Re: Style
Hallo Lukasmo,
solche Styles von anderen Webanbieter funktionieren hier bei Forumieren nicht. Wenn du den Style einmal importiert hast, dann kannst du ihn nirgens finden, dann ist der theoretisch schon auf dem Forum drauf.
solche Styles von anderen Webanbieter funktionieren hier bei Forumieren nicht. Wenn du den Style einmal importiert hast, dann kannst du ihn nirgens finden, dann ist der theoretisch schon auf dem Forum drauf.
Gast- Gast
Also den Style habe ich von einem anderen Forum, ohne anbieter, also der Original Version exportiert. Danach bei diesem Forum auf: Style importieren. Und bei Hitskin kann ich mein Style vom anderen Forum auch nicht hochladen.
Lukasmo- Neuling
Browser :
Ne von hier:
http://aots.ao.ohost.de/phpbb3/index.php
Ist mein Clan Forum. Da habe dann ein style von phpbbhacks installiert. Dann bin ich auf Exportieren als .tar gemacht und dann stand da das:
http://aots.ao.ohost.de/phpbb3/index.php
Ist mein Clan Forum. Da habe dann ein style von phpbbhacks installiert. Dann bin ich auf Exportieren als .tar gemacht und dann stand da das:
Lukasmo- Neuling
Browser :
Und sieht dein Forum nun so aus, wie dein Style?
Denn du kannst eigentlich nur Styles von Hitskin.com auf dein Forum laden.
Denn du kannst eigentlich nur Styles von Hitskin.com auf dein Forum laden.
Gast- Gast
Ne, das Forum ist genauso wir vorher
Hitskin hab ich ja versucht, nur der nimmt das Forum nicht an. Also das wo der style schon drauf ist.
Hitskin hab ich ja versucht, nur der nimmt das Forum nicht an. Also das wo der style schon drauf ist.
Lukasmo- Neuling
Browser :
Du kannst keinen Style von einem anderen Anbieter eines Forum auf Hitskin.com laden.
Gast- Gast
Ja aber das andere mit dem Importieren müsste doch gehen. Sonst gäbe es die Funktion nicht.
Lukasmo- Neuling
Browser :
Nee, geht nicht, habe doch schon gesagt, dass nur Styles vom Forumieren.com/Hitskin.com auf dein Forum importiert werden können. Wenn du zwei Foren hast und selber einen Style gemacht hast und diesem aber nicht auf Hitskin laden willst, kannst du den Style expotieren von deinem Forumierenforum und dann auf dein anderen Forum importieren.
Gast- Gast