Tabelle auch mit HTML?
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Probleme mit Scripten oder Code's
Seite 1 von 1
Tabelle auch mit HTML?
Ich habe bereits die Suchfunktion genutzt und Hilfen zu meinem Problem gefunden, jedoch wollte ich fragen ob es da noch eine andere Möglichkeit gibt. Damit die Tabelle sich innerhalb eines Beitrags nicht nach unten verschiebt soll man BB-Codes nutzen müssen. Gibt es keine Möglichkeit dass es per HTML geht?
Akira-White-Wolf- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 13
Browser :
Re: Tabelle auch mit HTML?
- Code:
<center>
<h3>Geburtstage, Sternzeichen und Alter</h3>
<table width="85%" border=3 cellspacing=3 cellpadding=8>
<tr align="center">
<th><b>Name</b></th><th><b>Datum</b></th><th><b>Sternzeichen</b></th><th><b>Alter*</b></th>
</tr>
<tr>
<td>-</td><td>-</td><td>-</td><td>-</td>
</tr>
</table>
</center>
Wie gesagt, der Code an sich ist ja nicht das Problem. Dass die Tabelle dann plötzlich im Beitrag nach unten rutscht haben ja schon andere beschrieben und dass die Lösung dazu das Umschreiben von HTML in BBCodes sein soll habe ich auch schon gelesen. Wollte eben nur wissen ob das die einzige Möglichkeit ist.
Browser :
Du meinst den Abstand zwischen Geburtstag, Sternzeichen, Alter und der Tabelle??
Ich setze mich da gleich mal ran, hab gerade noch was wichtiges zutun.
Ich setze mich da gleich mal ran, hab gerade noch was wichtiges zutun.
Gast- Gast
Jepp. Ich hab mal nen Screenshot gemacht: https://2img.net/r/ihimizer/img106/7010/tabb.jpg
Je mehr Zeilen man an die Tabelle anfügt, desto größer wird der Abstand zwischen "Geburtstage, Sternzeichen und Alter" und der Tabelle.
Je mehr Zeilen man an die Tabelle anfügt, desto größer wird der Abstand zwischen "Geburtstage, Sternzeichen und Alter" und der Tabelle.
Browser :
In einem Beitrag.
Browser :
OK, ich schaue mal.
EDit: Ich bräuchte mal den Link zu dem Forum. =)
EDit: Ich bräuchte mal den Link zu dem Forum. =)
Gast- Gast
Hier, du kannst es nur so machen, der Abstand ist dadurch entstanden, weil du <th></th> drinhattest und dies geht im Beitrag nicht.
- Code:
[center]
[b]Geburtstage, Sternzeichen und Alter[/b]
[table width="85%" border=3 cellspacing=3 cellpadding=8]
[tr align="center"]
[td][b]Name[/b][/td][td][b]Datum[/b][/td][td][b]Sternzeichen[/b][/td][td][b]Alter*[/b][/td]
[/tr]
[tr]
[td]-[/td][td]-[/td][td]-[/td][td]-[/td]
[/tr]
[/table]
[/center]
Gast- Gast
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Probleme mit Scripten oder Code's
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten