Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Skin Invision auf phpbb setzten erlaubt?

Nach unten

Skin Invision auf phpbb setzten erlaubt? Empty Skin Invision auf phpbb setzten erlaubt?

Beitrag von Bleedingart Di 28 Jul 2009 - 20:25

Hallo,
mal eine Frage:
Darf man einen Invision Style auf Phpbb2 setzten. Den will ich nicht bei Hitskin hochladen oder anders weitergeben. Sondern nur einfach den Style bei phpbb2 verwenden. Ist das erlaubt?
Bleedingart
Bleedingart
Lehrling
Lehrling

Männlich Anzahl der Beiträge : 122
Browser : Sonstige
Anmeldedatum : 14.02.09

Nach oben Nach unten

Skin Invision auf phpbb setzten erlaubt? Empty Re: Skin Invision auf phpbb setzten erlaubt?

Beitrag von Gast Di 28 Jul 2009 - 20:33

Kannst du machen, aber normalerweise wird der Style entfernt, wenn du ihn änderst. Das ist neuerdings so, aber du kannst es gerne versuchen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Skin Invision auf phpbb setzten erlaubt? Empty Re: Skin Invision auf phpbb setzten erlaubt?

Beitrag von Bleedingart Di 28 Jul 2009 - 20:35

Danke für die Info.

Nun habe ich eine andere:

Wie meinst du das mit entfernt Question Ich will ihn ja nicht hochladen bei hitskin.


Zuletzt von Bleedingart am Di 28 Jul 2009 - 20:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bleedingart
Bleedingart
Lehrling
Lehrling

Männlich Anzahl der Beiträge : 122
Browser : Sonstige
Anmeldedatum : 14.02.09

Nach oben Nach unten

Skin Invision auf phpbb setzten erlaubt? Empty Re: Skin Invision auf phpbb setzten erlaubt?

Beitrag von Gast Di 28 Jul 2009 - 20:36

Ich meine das so, wie ich das geschrieben habe. Wink
Der Style wird entfernt, habe ich doch gesagt.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Skin Invision auf phpbb setzten erlaubt? Empty Re: Skin Invision auf phpbb setzten erlaubt?

Beitrag von Bleedingart Di 28 Jul 2009 - 20:37

Ok, danke...
Dann lieber nicht. top


Zuletzt von Bleedingart am Di 28 Jul 2009 - 20:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bleedingart
Bleedingart
Lehrling
Lehrling

Männlich Anzahl der Beiträge : 122
Browser : Sonstige
Anmeldedatum : 14.02.09

Nach oben Nach unten

Skin Invision auf phpbb setzten erlaubt? Empty Re: Skin Invision auf phpbb setzten erlaubt?

Beitrag von Gast Di 28 Jul 2009 - 20:38

Bitte schön.

Liebe Grüße, Julian Wink
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Skin Invision auf phpbb setzten erlaubt? Empty Re: Skin Invision auf phpbb setzten erlaubt?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten