Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anderes Bild auf der Portalseite, als auf der Startseite

3 verfasser

Nach unten

Anderes Bild auf der Portalseite, als auf der Startseite Empty Anderes Bild auf der Portalseite, als auf der Startseite

Beitrag von Hugi Mi 29 Jul 2009 - 10:00

Hi,
kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe mittels Suchfunktion leider nichts gefunden.
Ist es irgendwie möglich, auf der Portalseite ein anderes Bild, als auf der Startseite zu machen?
Wenn ja, wie??
Sag schonmal Danke.
LG Hugi
Hugi
Hugi
Lehrling
Lehrling

Männlich Anzahl der Beiträge : 82
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Anderes Bild auf der Portalseite, als auf der Startseite Empty Re: Anderes Bild auf der Portalseite, als auf der Startseite

Beitrag von Zuckerpuppe Mi 29 Jul 2009 - 10:50

Hallo Smile

was meinst du mit BILD? Wo soll das Bild sein? In einem Modul, im Hintergrund, als Header?....Kannst du das bitte näher erklären?
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Anderes Bild auf der Portalseite, als auf der Startseite Empty Re: Anderes Bild auf der Portalseite, als auf der Startseite

Beitrag von Hugi Mi 29 Jul 2009 - 11:08

... http://www.mono-inc-fanclub.com/ das Bild wo "MONO INC. FANCLUB" drauf steht. Da soll aber auf der Portalseite ein anderes rein.
Hugi
Hugi
Lehrling
Lehrling

Männlich Anzahl der Beiträge : 82
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Anderes Bild auf der Portalseite, als auf der Startseite Empty Re: Anderes Bild auf der Portalseite, als auf der Startseite

Beitrag von Zuckerpuppe Mi 29 Jul 2009 - 11:24

aha, das was du meinst ist die Headergrafik Wink

ganz so spezifisch, wie du es möchtest, ist es nicht möglich...du kannst zwei unterschiedliche Headergrafiken einsetzen, die dann aber bei jedem Seitenwechsel getauscht werden...nicht speziell auf das Portal und den Index bezogen.

das ist über eine Änderung in den Templates möglich...guck mal hier Anleitung
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Anderes Bild auf der Portalseite, als auf der Startseite Empty Re: Anderes Bild auf der Portalseite, als auf der Startseite

Beitrag von web4martin Mi 29 Jul 2009 - 14:34

Hugi,
der Banner in der Mitte auf deiner Portal-Seite ist sehr breit. Links beim Login/Passwort die Textboxen sind sehr klein. Nur mal so als Randbemerkung.

Achja, ich habe 1024 x 768 Bildschirmauflösung.
avatar
web4martin
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 24
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 27.07.09

Nach oben Nach unten

Anderes Bild auf der Portalseite, als auf der Startseite Empty Re: Anderes Bild auf der Portalseite, als auf der Startseite

Beitrag von Hugi Mi 29 Jul 2009 - 23:28

vielen dank an euch,
ich werde es mal versuchen, bzw. ändern Wink
lg hugi
Hugi
Hugi
Lehrling
Lehrling

Männlich Anzahl der Beiträge : 82
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Anderes Bild auf der Portalseite, als auf der Startseite Empty Re: Anderes Bild auf der Portalseite, als auf der Startseite

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten