Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich bin Admin und hab mein Passwort vergessen- neues zusenden ist deaktiviert

2 verfasser

Nach unten

Ich bin Admin und hab mein Passwort vergessen- neues zusenden ist deaktiviert Empty Ich bin Admin und hab mein Passwort vergessen- neues zusenden ist deaktiviert

Beitrag von Amy Di 4 Aug 2009 - 10:37

Ich bin Admin und habe leider mein Passwort vergessen. Doch zu allem unglück ist die neue Zusendung eines Passworts zum Admin deaktiviert. Kann man mir hier ein neues Passwort zusenden lassen? (Mein Forum muss echt mal bearbeitet werden das geht so garnicht O-: xD)


Zuletzt von Amy am Di 4 Aug 2009 - 10:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Missverständliches Wort)
Amy
Amy
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 02.08.09

Nach oben Nach unten

Ich bin Admin und hab mein Passwort vergessen- neues zusenden ist deaktiviert Empty Re: Ich bin Admin und hab mein Passwort vergessen- neues zusenden ist deaktiviert

Beitrag von Zuckerpuppe Di 4 Aug 2009 - 10:42

Hallo Smile

bitte die Gründermailadresse per PN an mich senden, dann schicke ich dir ein neues Passwort zu
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Ich bin Admin und hab mein Passwort vergessen- neues zusenden ist deaktiviert Empty Re: Ich bin Admin und hab mein Passwort vergessen- neues zusenden ist deaktiviert

Beitrag von Zuckerpuppe Di 4 Aug 2009 - 11:25

das neue Passwort ist unterwegs...bitte gib hier im Thread Bescheid, wenn alles geklappt hat Smile
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Ich bin Admin und hab mein Passwort vergessen- neues zusenden ist deaktiviert Empty Re: Ich bin Admin und hab mein Passwort vergessen- neues zusenden ist deaktiviert

Beitrag von Amy Di 4 Aug 2009 - 15:32

Hat alles geklappt danke Very Happy
Jetzt kann ich mein Forum endlich wieder bearbeiten und so Very Happy
Amy
Amy
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 02.08.09

Nach oben Nach unten

Ich bin Admin und hab mein Passwort vergessen- neues zusenden ist deaktiviert Empty Re: Ich bin Admin und hab mein Passwort vergessen- neues zusenden ist deaktiviert

Beitrag von Zuckerpuppe Di 4 Aug 2009 - 15:48

Prima, danke für die Rückmeldung Smile

dann ist hier geschlossen
-closed-
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Ich bin Admin und hab mein Passwort vergessen- neues zusenden ist deaktiviert Empty Re: Ich bin Admin und hab mein Passwort vergessen- neues zusenden ist deaktiviert

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten