Boxen
Seite 1 von 1
Boxen
Ich hab eine frage ...kann man die boxentitel ändern, wenn ja wie, oder kann ich neue erstellen und einfügen, wenn ja wie, und zum schluss wie passe ich den kalender( breite ) meinen boxen an ?
LG Maritta;)
LG Maritta;)
AstiMary- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 46
Re: Boxen
Adminmenü (fortgeschrittene version)
---> Modulen
----> portal strukturen (links oben in der navigation)
Dort kannst du alle module die ein Edit (bearbeiten link) haben titel verändern oder selbst modulboxen erstellst ganz unten auf dem textlink.
Breite vom kalender denke ich nicht direkt eher wenn du die spalten die % angabe veränderst.
Hier gehst du unter Modulen dann auf Portal Konfiguration
---> Modulen
----> portal strukturen (links oben in der navigation)
Dort kannst du alle module die ein Edit (bearbeiten link) haben titel verändern oder selbst modulboxen erstellst ganz unten auf dem textlink.
Breite vom kalender denke ich nicht direkt eher wenn du die spalten die % angabe veränderst.
Hier gehst du unter Modulen dann auf Portal Konfiguration
Gast- Gast
erst mal danke.. aber da kann ich ja nur zwei verändern die ein edit haben, schade ich hätte noch zwei andere boxen, z.b Service, Sondersendungen, Wunschbox ect geht wohl nicht ? LG Maritta
AstiMary- Neuling
öhm du kannst eigene module / boxen erstellen les dir das mal durch von mir:
http://hilfe.forumieren.com/allgemeine-diskussionen-f7/portal-startseite-bitte-in-haufige-fragen-antworte-rein-t235.htm?highlight=portal
http://hilfe.forumieren.com/allgemeine-diskussionen-f7/portal-startseite-bitte-in-haufige-fragen-antworte-rein-t235.htm?highlight=portal
Gast- Gast
danke danke danke es hat geklappt ihr seit super :-)
am liebsten würd ich ein Sektchen spendieren
am liebsten würd ich ein Sektchen spendieren
AstiMary- Neuling
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|