Music and Lyfstyle forum
Das Forum der Foren :: Sonstiges In diesem Bereich kein Support :: Papierkorb / Nichtssagende Überschriften
Seite 1 von 1
Music and Lyfstyle forum
Hallo leute,
nun ist es so weit das forum ist neu Überarbeitet!
Online ist die seite seit Aprill 2009 bereits. und es wird sich Weitestgehend mit Musik und Freizeit interessen beschäftigt. aber natürlich soll auch der spass nicht zu kurz kommen, und Ihr könnt in der dazugehörigen Kategorie Videos Posten.
der Gründer ses Forums trägt den NICK "DRIV3R"(ICH)
es wird nun viel mehr geboten, unteranderem Könnt ihr euch mit allem drum und drann vorstellen, und
eine Bildergallerie ist schon in Arbeit!
derzeit wird ebenso Über einen Musik stream nachgedacht, es muss jedoch ertst einmal geprüft werden, in wie weit dieser realisierbar ist.
hier könnt ihr euch Über Musik und den rest eures Lebns Unterhalten!
den im vordergrund steht IHR!
ich wünsche euch viel sass!
schaut rein www.the-music-is.forumotion.com
nun ist es so weit das forum ist neu Überarbeitet!
Online ist die seite seit Aprill 2009 bereits. und es wird sich Weitestgehend mit Musik und Freizeit interessen beschäftigt. aber natürlich soll auch der spass nicht zu kurz kommen, und Ihr könnt in der dazugehörigen Kategorie Videos Posten.
der Gründer ses Forums trägt den NICK "DRIV3R"(ICH)
es wird nun viel mehr geboten, unteranderem Könnt ihr euch mit allem drum und drann vorstellen, und
eine Bildergallerie ist schon in Arbeit!
derzeit wird ebenso Über einen Musik stream nachgedacht, es muss jedoch ertst einmal geprüft werden, in wie weit dieser realisierbar ist.
hier könnt ihr euch Über Musik und den rest eures Lebns Unterhalten!
den im vordergrund steht IHR!
ich wünsche euch viel sass!
schaut rein www.the-music-is.forumotion.com
Scaleo22- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 45
Browser :
Das Forum der Foren :: Sonstiges In diesem Bereich kein Support :: Papierkorb / Nichtssagende Überschriften
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten