Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frage

Nach unten

Frage Empty Frage

Beitrag von Gast Sa 15 Aug 2009 - 13:50

hallo ich habe mal eine frage kann man beim forum auch so eine leiste wo steht : die neuesten themen einrichten wenn ja wie danke schonmal im voraus


Zuletzt von ChiefMaggo am Sa 15 Aug 2009 - 14:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frage Empty Re: Frage

Beitrag von Zuckerpuppe Sa 15 Aug 2009 - 14:13

auch Hallo Wink

bitte lies dir mal die REGELN dieses Forums durch....insbesondere den §1.4

Threads, deren Titel nur "Hallo", "Frage" oder "Hilfe", etc. beinhalten, sind nicht zulässig und werden vom Staff nicht beantwortet.

Bitte editiere den Titel und stelle deine Frage so, dass man sie auch beim ersten Lesen verstehen kann...es wäre nicht schlecht, wenn du mal Satzzeichen oder Absätze verwendest, denn das hilft ungemein Smile
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Frage Empty Re: Frage

Beitrag von Gast Sa 15 Aug 2009 - 14:15

lol also das kann man beim1 mal verstehn und habs verändert wird jetzt meine frage beantwortet pder muss ich noch was ändern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frage Empty Re: Frage

Beitrag von Zuckerpuppe Sa 15 Aug 2009 - 14:36

lol, veräppeln kann ich mich selber Rolling Eyes

vielleicht solltest du mal mein Posting, bzw. die Regeln richtig lesen....jetzt hast du den Titel von "Hallo" in "Frage" geändert...ist das gleiche in Grün und sagt nichts über das Thema aus...

du kannst mal zu deiner Frage die Suchefunktion hier im Forum benutzen....Thema "Indexmodule" oder "Module"....da wirst du eine Antwort finden Wink

edit: und siehe da...er hat sie gefunden *grins*

diesen Thread mach ich dann zu...
-closed-
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Frage Empty Re: Frage

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten