Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Foren Link vergessen, was nun?

2 verfasser

Nach unten

Foren Link vergessen, was nun? Empty Foren Link vergessen, was nun?

Beitrag von chaoscooki Mo 24 Aug 2009 - 15:10

Also, ich hoffe ihr könnt mir helfen xD Letzte Woche habe ich mir ein neues Forum errichtet (von hier), Hab es auch bearbeitet bla blub, ist also fast fertig. So weit so gut. Jetzt wollte ich da weiter machen und hab fest gestellt das ich keine ahnung mehr habe wie der link heisst geschweige denn unter welcher Email adresse ich mich angemeldet hab( musste mir eine neue email beschaffen da die meine normale email adresse nicht angenommen haben(2.Foren).
Gibt es hier so ne suchmaschiene oder so wo ich den namen oder stichwörter die in dem link vorkommen eingeben kann und nach suchen kann? oder vil eine andere möglichkeit?

danke schonmal, und hoffe ihr könnt mir helfen =)

lg
avatar
chaoscooki
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 1
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 24.08.09

Nach oben Nach unten

Foren Link vergessen, was nun? Empty Re: Foren Link vergessen, was nun?

Beitrag von Sven Mo 24 Aug 2009 - 15:30

chaoscooki schrieb:... hab fest gestellt das ich keine ahnung mehr habe wie der link heisst geschweige denn unter welcher Email adresse ich mich angemeldet hab

Das wird schwierig bis unmöglich, denn eine Angabe brauchen wir schon!
Thema des Forums?

Edit: Wenn du dir die Mühe machen möchtest, dann kannst du auch HIER auf die Suche gehen.
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Anzahl der Beiträge : 8547
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 19.08.07

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten