Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bild nach upload nicht mehr animiert

Nach unten

Bild nach upload nicht mehr animiert Empty Bild nach upload nicht mehr animiert

Beitrag von Gast Mo 24 Aug 2009 - 16:17

hallo ich habe ein animiertzes bild das hier:bild hier kliken aber durch den upload via servimg ist es nicht mehr animiert hat einer ne lösung
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bild nach upload nicht mehr animiert Empty Re: Bild nach upload nicht mehr animiert

Beitrag von LouiXIV Mo 24 Aug 2009 - 16:27

hab mir mal den Bildlink ausgeliehen und bei mir ins Forum gepackt.
Da funktioniert es.

Habe Verstion phpbb3 und du?
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 5209
Hinweis : "Die Zensur ist die schändlichere von zwei Schwestern. Die ältere heißt Inquisition. Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." - Johann Nepomuk Nestroy

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 22.03.09

Nach oben Nach unten

Bild nach upload nicht mehr animiert Empty Re: Bild nach upload nicht mehr animiert

Beitrag von Gast Mo 24 Aug 2009 - 16:29

ja ich benutz auch phpbb3 aber ich brauch das nciht für die seite sondern ich habe eine html seite in auftrag und brauche das bild als servimg link keine ahnung wieso er den so braucht , es solleine intro seite für mein forum werden
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bild nach upload nicht mehr animiert Empty Re: Bild nach upload nicht mehr animiert

Beitrag von LouiXIV Mo 24 Aug 2009 - 16:33

Ok, hab verstanden.

Leider macht servimg aus deinem .gif ein .jpg und jpgs sind nicht animiert.

Ich weiss nicht, ob man servimg dazu bewegen kann das Dateiformat mit zu übernehmen ....
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 5209
Hinweis : "Die Zensur ist die schändlichere von zwei Schwestern. Die ältere heißt Inquisition. Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." - Johann Nepomuk Nestroy

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 22.03.09

Nach oben Nach unten

Bild nach upload nicht mehr animiert Empty Re: Bild nach upload nicht mehr animiert

Beitrag von Gast Mo 24 Aug 2009 - 16:35

Habe ein gif bild schon gehostet das hat dann funktioniert war auch mit dem speicherplatz viel kleiner

a ok haste vileicht ein anderes kostenloses online bild hosting porgramm das das format unterstützt
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bild nach upload nicht mehr animiert Empty Re: Bild nach upload nicht mehr animiert

Beitrag von LouiXIV Mo 24 Aug 2009 - 16:38

Bild nach upload nicht mehr animiert Qrzni5ql
Code:
http://s6.directupload.net/images/090824/qrzni5ql.gif
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 5209
Hinweis : "Die Zensur ist die schändlichere von zwei Schwestern. Die ältere heißt Inquisition. Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." - Johann Nepomuk Nestroy

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 22.03.09

Nach oben Nach unten

Bild nach upload nicht mehr animiert Empty Re: Bild nach upload nicht mehr animiert

Beitrag von Gast Mo 24 Aug 2009 - 16:39

a vielen dank das müste auch gehen hoffe der ist damit zufrieden thx nochmal^^ flagge

ok hat funktioniert kann geschlossen werden thx
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bild nach upload nicht mehr animiert Empty Re: Bild nach upload nicht mehr animiert

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten