Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime/Manga Foren RPG

Nach unten

Richtig Anime/Manga Foren RPG

Beitrag von Hawkins So 6 Sep 2009 - 13:22

Titel: Anime Heroes

Beschreibung: Es ist ein Anime-Manga Foren RPG das im Großteil One Piece, Naruto, HunterXHunter und Bleach in sich vereint, es wird zwar nicht auf dem Meer oder gar in Konoha gespielt sondern in einer Fiktiven Welt mit mehr oder weniger Fiktiven Charakteren. Man fängt in einem kleinen Dorf an und versucht von dort aus seine reise zu beginnen und seinen Weg zu beschreiten wie auch immer der verlaufen soll, also ob Gut Böse etc. Zudem ist es kein Normales RPG ein Kumpel und ich haben es mehr oder weniger erfunden, naja mehr mein Kumpel, wir haben es dan zusammen perfektioniert, es ist nämlich kein RPG in dem man einfach so in den Tag hinenpostet sondern läuft eher wie ein Game ab mit Aufgaben Kämpfen usw daher nenn ich es auch gerne Foren Action RPG das eher mit einem Final Fantasy oder einem anderen Rollenspiel vergleichbar ist, da man sich aufleveln kann usw.

Link:
http://anime-manga-rpg.forumieren.de/forum.htm

Datum: 8.11.2008

Nickname: Hawkins

Mein Team: Uisuki (S-Mod) Black Blaine (GFXler) Vega D. Fox (GFXler) Markus (kommender Mod)

Orginalität: Ein neuartiges Foren RPG das sonst noch nirgends zu sehen war !!
Hawkins
Hawkins
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 06.09.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten