[erledigt]Anubis Avatar
3 verfasser
Das Forum der Foren :: Grafik und Design :: Service für GrafikDesign :: Bestellungen :: Avatare und Signaturen :: Archiv Avatare/Signaturen -Erledigt-
Seite 1 von 1
[erledigt]Anubis Avatar
Hey,
ich hätte auch mal einen Avatar Wunsch. Da ich sehr großer Ägypten ''Fan'' bin, hätte ich gerne einen Avatar meiner Lieblingsfigur der ägyptischen Mythologie Anubis. Bilder poste ich vorsichtshalber mal nicht. Aber gibts ja im Netz zu hauf^^ Das ist diese Gestalt mit dem Körper eines Menschen und der Kopf eines Schakals. Wäre toll, wenn man ihn irgendwie bedrohlich darstellen könnte und als Sonderwunsch hätte ich gerne mein Kürzel: ''Vis'' als Schriftzug darüber. Wenn es machbar ist^^
duncan
ich hätte auch mal einen Avatar Wunsch. Da ich sehr großer Ägypten ''Fan'' bin, hätte ich gerne einen Avatar meiner Lieblingsfigur der ägyptischen Mythologie Anubis. Bilder poste ich vorsichtshalber mal nicht. Aber gibts ja im Netz zu hauf^^ Das ist diese Gestalt mit dem Körper eines Menschen und der Kopf eines Schakals. Wäre toll, wenn man ihn irgendwie bedrohlich darstellen könnte und als Sonderwunsch hätte ich gerne mein Kürzel: ''Vis'' als Schriftzug darüber. Wenn es machbar ist^^
duncan
duncan- Premium-User
- Anzahl der Beiträge : 408
Browser :
Re: [erledigt]Anubis Avatar
Versuche ich gerne.
Hexekati- GrafikDesigner
- Anzahl der Beiträge : 3507
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
Browser :
Verwarnung :
Ich auch
EDIT: Wenn ich überhaupt darf...
EDIT 2: Hier bitte:
*DELETED*
Maße sollten stimmen, der Name auch. Habe es vorsichtshalber transparent gemacht
EDIT: Wenn ich überhaupt darf...
EDIT 2: Hier bitte:
*DELETED*
Maße sollten stimmen, der Name auch. Habe es vorsichtshalber transparent gemacht
Zuletzt von ///M-Spec am Fr 11 Sep 2009 - 21:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
///M-Spec- Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 81
Browser :
@M-Spec, normalerweise funktioniert das hier so: Für den Fall das ein User einen Auftrag im Grafikbereich übernehmen möchte, kann er einen Grafiker anschreiben und um erlaubnis fragen. Wir haben hier auch Regeln, bitte einmal zu Gemüte führen.
Hexekati- GrafikDesigner
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
Browser :
Verwarnung :
Es tut mir außerordentlich leid. Ich werde den von mir erstellten Avatar sofort aus dem Post entfernen.
M
M
///M-Spec- Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 81
Browser :
Hier mein Versuch:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hoffe er gefällt und die 2 Stunden Arbeit haben sich gelohnt
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hoffe er gefällt und die 2 Stunden Arbeit haben sich gelohnt
Hexekati- GrafikDesigner
Browser :
Verwarnung :
Wow! Das ist wirklich genial! Ich denke nicht, dass es dich für die zwei Stunden Arbeit entschädigt, aber ich sage mal ganz lieb DANKE!
duncan
duncan
duncan- Premium-User
- Anzahl der Beiträge : 408
Browser :
Doch, tut es Prima, freut mich sehr
Dann mach ich hier mal zu
Dann mach ich hier mal zu
Hexekati- GrafikDesigner
Browser :
Verwarnung :