Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Admin in anderer Gruppen-Farbe anzeigen

2 verfasser

Nach unten

Admin in anderer Gruppen-Farbe anzeigen Empty Admin in anderer Gruppen-Farbe anzeigen

Beitrag von Selene Falcon So 13 Sep 2009 - 21:16

Guten Abend,

Mir ist bewusst, dass ich den Thread-Titel nicht richtig formuliert habe, leider fällt mir absolut keine Kurzfassung meines Problems ein, ich bitte um Entschuldigung.

In meinem Forum ist der Gründer-Account auch Moderator aller Gruppen, die erstellt wurden, wird aber selbst nur in der Farbe einer dieser Gruppen angezeigt, in unserem Falle wäre das rot für Gryffindor (Wir sind ein Harry Potter-Forum). Nun möchten wie das allerdings gerne umstellen, sodass er in der Farbe einer anderen Gruppe angezeigt wird, und zwar ohne für alle Gruppen einen neuen Moderator suchen zu müssen. Wie können wir das ändern?

Viele Grüße
Selene
avatar
Selene Falcon
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 43
Browser : Internet Explorer 8
Anmeldedatum : 23.04.08

Nach oben Nach unten

Admin in anderer Gruppen-Farbe anzeigen Empty Re: Admin in anderer Gruppen-Farbe anzeigen

Beitrag von ks-fan So 13 Sep 2009 - 22:20

Hallo,

Du meinst wie du für eine gruppe farbe einstellst oder?
du musst unter Nutzer & Gruppen/Gruppenadministration/Die gruppe aus wählen/Farbe der Gruppenmitglieder rot machen.

Hoffe ich könnte helfen^^
Lg
Ks-fan
ks-fan
ks-fan
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 16
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 06.09.09

Nach oben Nach unten

Admin in anderer Gruppen-Farbe anzeigen Empty Re: Admin in anderer Gruppen-Farbe anzeigen

Beitrag von Selene Falcon So 13 Sep 2009 - 23:08

Erst einmal danke Smile

Das war allerdings nicht ganz das, was ich meinte, wir hatten die Gruppen alle schon in verschiedenen Farben. Unser Problem ist nun, dass der Account, der in allen Gruppen Moderator ist, in der Farbe nur einer ganz bestimmten Gruppe angezeigt wird. Das Problem hat sich allerdings erledigt, meine Mit-Admin hat eine Lösung gefunden.

Liebe Grüße
Kettricken
avatar
Selene Falcon
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 43
Browser : Internet Explorer 8
Anmeldedatum : 23.04.08

Nach oben Nach unten

Admin in anderer Gruppen-Farbe anzeigen Empty Re: Admin in anderer Gruppen-Farbe anzeigen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten