Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

bei neuregistrierung, fehlermeldung, e-mail bereits vergeben

2 verfasser

Nach unten

bei neuregistrierung, fehlermeldung, e-mail bereits vergeben Empty bei neuregistrierung, fehlermeldung, e-mail bereits vergeben

Beitrag von Inselmami Di 15 Sep 2009 - 21:59

hallo, das problem steht ja oben. neue user bekommen das bei registrierung zu lesen, das ihre gerade eingetragene mail addy bereits vergeben ist. man kann sie aber freischalten...aber die meldung verwirrt, doch schon Rolling Eyes
avatar
Inselmami
Lehrling
Lehrling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 107
Browser : Internet Explorer 8
Anmeldedatum : 14.12.07

Nach oben Nach unten

bei neuregistrierung, fehlermeldung, e-mail bereits vergeben Empty Re: bei neuregistrierung, fehlermeldung, e-mail bereits vergeben

Beitrag von Sven Mi 16 Sep 2009 - 6:30

Halllo,

du müßtest dich mal bei den betroffenen Usern erkundigen, ob diese Meldung bereits beim "Erstversuch" der Registrierung kommt.
Ich vermute, dass diejenigen die Aktivierungsmail nicht gefunden haben und beim zweiten Versuch der Registrierung diese Meldung kommt, da sie die E-Mail ja bereits beim ersten Versuch verwendet haben.

Ich habe mich mal testweise bei dir angemeldet (kannst mich wieder löschen) und bekam diese Meldung, die meine Vermutung bestätigt:

bei neuregistrierung, fehlermeldung, e-mail bereits vergeben 1112
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Anzahl der Beiträge : 8547
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 19.08.07

Nach oben Nach unten

bei neuregistrierung, fehlermeldung, e-mail bereits vergeben Empty Re: bei neuregistrierung, fehlermeldung, e-mail bereits vergeben

Beitrag von Sven Mi 16 Sep 2009 - 9:42

Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Anzahl der Beiträge : 8547
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 19.08.07

Nach oben Nach unten

bei neuregistrierung, fehlermeldung, e-mail bereits vergeben Empty Re: bei neuregistrierung, fehlermeldung, e-mail bereits vergeben

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten