Werbung ausblenden
3 verfasser
Seite 1 von 1
Werbung ausblenden
Hallo
habe mal ne Frage, wenn mein Forum offline ist, sehe ich immer werbung eingeblendet.
Kann man diese ausblenden oder unterbinden?
Habe es versucht in dem ich in den Einstellungen die Werbung ausgestellt habe, aber da gab kein Erfolg.
Kann jemand helfen?
Danke
habe mal ne Frage, wenn mein Forum offline ist, sehe ich immer werbung eingeblendet.
Kann man diese ausblenden oder unterbinden?
Habe es versucht in dem ich in den Einstellungen die Werbung ausgestellt habe, aber da gab kein Erfolg.
Kann jemand helfen?
Danke
fortuna- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 36
Browser :
Re: Werbung ausblenden
ich weis nicht ob ich es richtig verschdanden habe aber hoffe es mal
also wenn du dich auslogst kommt die werbung ?
is bei mir auch da man einschtellen kann bei wem werbung eingeblendert werden soll und bei mir ist es halt nur bei gästen
>>adminberreich>>>Allgemeines>>>Forum>>> einschellung
also wenn du dich auslogst kommt die werbung ?
is bei mir auch da man einschtellen kann bei wem werbung eingeblendert werden soll und bei mir ist es halt nur bei gästen
>>adminberreich>>>Allgemeines>>>Forum>>> einschellung
ichee- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 42
Browser :
Re: Werbung ausblenden
Wie gesagt kannst du Werbung auf Gäste reduzieren, du kannst aber auch dein Forum komplett werbe-frei "erkaufen"
Siehe: http://hilfe.forumieren.com/das-aussehen-eines-forums-anpassen-f16/wie-bekomme-ich-die-werbung-weg-t14620-30.htm
Siehe: http://hilfe.forumieren.com/das-aussehen-eines-forums-anpassen-f16/wie-bekomme-ich-die-werbung-weg-t14620-30.htm
LouiXIV- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 5209
Hinweis : "Die Zensur ist die schändlichere von zwei Schwestern. Die ältere heißt Inquisition. Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." - Johann Nepomuk Nestroy
Browser :