Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Postreply alle vorherigen Antworten anzeigen

3 verfasser

Nach unten

Postreply alle vorherigen Antworten anzeigen Empty Postreply alle vorherigen Antworten anzeigen

Beitrag von Sparcky Fr 25 Sep 2009 - 14:37

Hi,

ich weiß das es geht aber ich weiß nicht wo ich es suchen soll.

Ich versuche mal zu beschreiben was ich meine!

Wenn ich auf einen Thread Antworte in dem schon 3-5 Antworten sind und den PostReply Button klicke kommt ja das Posting Fenster in dem ich meine Antwort verfassen kann. Bei einigen Foren die hier erstellt worden sind sind dann unter dem Fensterchen was ich zum Schreiben nutzen kann die vorherigen Antworten zu sehen, wo kann ich das einstellen. Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken!

Sparcky
avatar
Sparcky
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 26
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Postreply alle vorherigen Antworten anzeigen Empty Re: Postreply alle vorherigen Antworten anzeigen

Beitrag von Excalibur Fr 25 Sep 2009 - 16:10

Sparcky schrieb:Hi,

ich weiß das es geht aber ich weiß nicht wo ich es suchen soll.

Ich versuche mal zu beschreiben was ich meine!

Wenn ich auf einen Thread Antworte in dem schon 3-5 Antworten sind und den PostReply Button klicke kommt ja das Posting Fenster in dem ich meine Antwort verfassen kann. Bei einigen Foren die hier erstellt worden sind sind dann unter dem Fensterchen was ich zum Schreiben nutzen kann die vorherigen Antworten zu sehen, wo kann ich das einstellen. Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken!

Sparcky

Du musst auf zitat klicken falls du das meinst
Excalibur
Excalibur
Stammgast
Stammgast

Männlich Anzahl der Beiträge : 250
Browser : Chrome
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Postreply alle vorherigen Antworten anzeigen Empty Re: Postreply alle vorherigen Antworten anzeigen

Beitrag von #Frank Fr 25 Sep 2009 - 19:17

Excalibur schrieb:
Sparcky schrieb:Hi,

ich weiß das es geht aber ich weiß nicht wo ich es suchen soll.

Ich versuche mal zu beschreiben was ich meine!

Wenn ich auf einen Thread Antworte in dem schon 3-5 Antworten sind und den PostReply Button klicke kommt ja das Posting Fenster in dem ich meine Antwort verfassen kann. Bei einigen Foren die hier erstellt worden sind sind dann unter dem Fensterchen was ich zum Schreiben nutzen kann die vorherigen Antworten zu sehen, wo kann ich das einstellen. Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken!

Sparcky

Du musst auf zitat klicken falls du das meinst

Ich denke das meint er nicht.
Meines Wissens nach lässt sich das nirgends einstellen, sondern ist Standardmäßig so, wenn du auf Antworten klickst. Bei Expressantwort ist das natürlich nicht der Fall, wird aber angezeigt, wenn du auf Vorschau gehst.
#Frank
#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 13.08.08

Nach oben Nach unten

Postreply alle vorherigen Antworten anzeigen Empty Re: Postreply alle vorherigen Antworten anzeigen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten