Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Admin kann in gesperrtem Beitrag nicht antworten

4 verfasser

Nach unten

Admin kann in gesperrtem Beitrag nicht antworten Empty Admin kann in gesperrtem Beitrag nicht antworten

Beitrag von Barbarella2006 Mi 30 Sep 2009 - 12:05

Hallo,

wenn ich ein gesperrtes Thema erstelle, in welchem normalerweise nur Admins und Moderatoren antworten können, erscheint der Replay-Button nicht. Um antworten zu können, müsste ich also jedes Mal das Thema entsperren und anschließend erneut sperren. Das ist sicherlich nicht so gedacht, denn in diesem Thread wird ausdrücklich gesagt, dass Admins und Moderatoren auf gesperrte Themen antworten können.

Kann ich irgendwo die Einstellungen verändern, damit die Sperre für Admins und Moderatoren aufgehoben wird?

Mit freundlichem Gruß und bestem Dank im Voraus
Barbarella2006
Barbarella2006
Barbarella2006
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 30.09.09

Nach oben Nach unten

Admin kann in gesperrtem Beitrag nicht antworten Empty Re: Admin kann in gesperrtem Beitrag nicht antworten

Beitrag von _The_Animal_ Mi 30 Sep 2009 - 12:12

klick einfach auf diesen button wo gesperrt drauf steht dann geht dein post fenster auf Wink


mfg animal
_The_Animal_
_The_Animal_
Premium-User
Premium-User

Männlich Anzahl der Beiträge : 405
Browser : Internet Explorer
Verwarnung : 2.Ermahnung
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Admin kann in gesperrtem Beitrag nicht antworten Empty Re: Admin kann in gesperrtem Beitrag nicht antworten

Beitrag von #Frank Mi 30 Sep 2009 - 12:15

Barbarella2006 schrieb:Hallo,

wenn ich ein gesperrtes Thema erstelle, in welchem normalerweise nur Admins und Moderatoren antworten können, erscheint der Replay-Button nicht. Um antworten zu können, müsste ich also jedes Mal das Thema entsperren und anschließend erneut sperren. Das ist sicherlich nicht so gedacht, denn in diesem Thread wird ausdrücklich gesagt, dass Admins und Moderatoren auf gesperrte Themen antworten können.

Kann ich irgendwo die Einstellungen verändern, damit die Sperre für Admins und Moderatoren aufgehoben wird?

Mit freundlichem Gruß und bestem Dank im Voraus
Barbarella2006

Hallo,

wenn du als Admin oder Mod in einem Gesperrten Thema antworten möchtest, dann kannst du einfach auf den Button "Gesperrt" klicken und kannst deine Antwort schreiben.
Ich zeige dir mal wie das zum Beispiel hier aussieht:
Admin kann in gesperrtem Beitrag nicht antworten A11120
Ist das bei dir ähnlich im Forum?

Edir:
Danke Animal, aber ich Stelle meine Antwort trotzdem noch ein, da auch ein Bild dabei ist.
#Frank
#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 13.08.08

Nach oben Nach unten

Admin kann in gesperrtem Beitrag nicht antworten Empty Re: Admin kann in gesperrtem Beitrag nicht antworten

Beitrag von LouiXIV Mi 30 Sep 2009 - 12:21

Nur ne kleine Anmerkung von mir:

Barbarella hat den gleichen Grundstyle wie ich und da führt der Link zum Gesperrt-Button
Code:
http://2img.net/i/fa/gothic/reply-locked.png
ins Nirvana. Deshalb wird der Button auch nicht angezeigt.
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 5209
Hinweis : "Die Zensur ist die schändlichere von zwei Schwestern. Die ältere heißt Inquisition. Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." - Johann Nepomuk Nestroy

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 22.03.09

Nach oben Nach unten

Admin kann in gesperrtem Beitrag nicht antworten Empty Re: Admin kann in gesperrtem Beitrag nicht antworten

Beitrag von #Frank Mi 30 Sep 2009 - 12:24

LouiXIV schrieb:Nur ne kleine Anmerkung von mir:

Barbarella hat den gleichen Grundstyle wie ich und da führt der Link zum Gesperrt-Button
Code:
http://2img.net/i/fa/gothic/reply-locked.png
ins Nirvana. Deshalb wird der Button auch nicht angezeigt.
Ja hast du denn für Barbarella eventuell einen Button, damit Sie ihn einsetzen kann?

Edit:
Ich sehe Grade, das Sie auch keinen Login Button hat.
Gab es da nicht ein Thema in dem diese Buttons von uns bereitgestellt werden?
Ich finde das nun nicht auf die schnelle. Arrr!
#Frank
#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 13.08.08

Nach oben Nach unten

Admin kann in gesperrtem Beitrag nicht antworten Empty Re: Admin kann in gesperrtem Beitrag nicht antworten

Beitrag von LouiXIV Mi 30 Sep 2009 - 12:29

hab ich zufällig da:

Admin kann in gesperrtem Beitrag nicht antworten Locked10

grad erst gebaut. weil ich nutze Expressantwort und da brauch ich den eigentlich nicht Smile
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 5209
Hinweis : "Die Zensur ist die schändlichere von zwei Schwestern. Die ältere heißt Inquisition. Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." - Johann Nepomuk Nestroy

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 22.03.09

Nach oben Nach unten

Admin kann in gesperrtem Beitrag nicht antworten Empty Re: Admin kann in gesperrtem Beitrag nicht antworten

Beitrag von Barbarella2006 Mi 30 Sep 2009 - 13:41

Super, danke für die schnellen Antworten - hat prima geklappt!

Mein besonderer Dank gilt natürlich LouiXIV Admin kann in gesperrtem Beitrag nicht antworten 1135
Barbarella2006
Barbarella2006
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 30.09.09

Nach oben Nach unten

Admin kann in gesperrtem Beitrag nicht antworten Empty Re: Admin kann in gesperrtem Beitrag nicht antworten

Beitrag von #Frank Mi 30 Sep 2009 - 15:17

Admin kann in gesperrtem Beitrag nicht antworten 170
#Frank
#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 13.08.08

Nach oben Nach unten

Admin kann in gesperrtem Beitrag nicht antworten Empty Re: Admin kann in gesperrtem Beitrag nicht antworten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten