Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jemand anderen in den Admin Berreich lassen?

3 verfasser

Nach unten

Jemand anderen in den Admin Berreich lassen? Empty Jemand anderen in den Admin Berreich lassen?

Beitrag von Strompelz Mi 7 Okt 2009 - 19:17

Hi!
Ich habe eine Frage kann ich auch jemand anderen in den Admin Bereich lassen?Ich habe nämlich mit jemand anderen ein Forum erstellt und der kann jetzt nicht in den Admin Bereich. Kann ich das ändern?
Strompelz
Strompelz
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Jemand anderen in den Admin Berreich lassen? Empty Re: Jemand anderen in den Admin Berreich lassen?

Beitrag von Excalibur Mi 7 Okt 2009 - 19:27

du musst ihn zum admin machen
Excalibur
Excalibur
Stammgast
Stammgast

Männlich Anzahl der Beiträge : 250
Browser : Chrome
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Jemand anderen in den Admin Berreich lassen? Empty Re: Jemand anderen in den Admin Berreich lassen?

Beitrag von Lemonie Mi 7 Okt 2009 - 19:53

Wenn ihr beide gleichberechtigte Admins seid (was ich deiner Frage mal so entnommen habe), dann musst du ihn, wie Excalibur schon gesagt hast, zum Admin machen (also in die Gruppe der Admins reinholen).
Wenn nicht, könntest du das trotzdem machen, da ich annehme, dass du demjenigen vertraust.
Wenn du das nicht willst gehts nicht.
avatar
Lemonie
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 28
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

Jemand anderen in den Admin Berreich lassen? Empty Re: Jemand anderen in den Admin Berreich lassen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten