Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Probleme beim Aktualisieren des Forums

Nach unten

Probleme beim Aktualisieren des Forums Empty Probleme beim Aktualisieren des Forums

Beitrag von Micky89 Mo 12 Okt 2009 - 17:32

Ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist, aber immer wenn ich mein Forum im Forumsbereich aktualisiere, verschwinden dort Bilder (Themen Icons etc.). Allerdings seltsamerweise nur wenn ich mit dem Browser aktualisiere, wenn ich die Seite neulade oder eine neue Seite innerhalb meines Forums gehts immer. Das Problem hab ich erst seit dem Serverumzug.

http://albion.forumotion.com/forum.htm
Micky89
Micky89
Lehrling
Lehrling

Männlich Anzahl der Beiträge : 119
Browser : Sonstige
Anmeldedatum : 01.03.09

Nach oben Nach unten

Probleme beim Aktualisieren des Forums Empty Re: Probleme beim Aktualisieren des Forums

Beitrag von Gast Mo 12 Okt 2009 - 19:52

Hallo,
schau mal hier, da hab ich schon dieses Problem angesprochen Wink

http://hilfe.forumieren.com/viewtopic-t15390.htm
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Probleme beim Aktualisieren des Forums Empty Re: Probleme beim Aktualisieren des Forums

Beitrag von Micky89 Mo 12 Okt 2009 - 20:33

Bei mir ist das was anderes, das Zeugs ist ja nur vorübergehend weg. Es kommt von alleine wieder wenn ich die Seite direkt neulade ohne die Aktualisierungsfunktion. ^^
Micky89
Micky89
Lehrling
Lehrling

Männlich Anzahl der Beiträge : 119
Browser : Sonstige
Anmeldedatum : 01.03.09

Nach oben Nach unten

Probleme beim Aktualisieren des Forums Empty Re: Probleme beim Aktualisieren des Forums

Beitrag von Gast Mo 12 Okt 2009 - 20:52

Das hat der User dort auch bereits gesagt, also kann das nichts anderes sein. ^-^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Probleme beim Aktualisieren des Forums Empty Re: Probleme beim Aktualisieren des Forums

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten