Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Massen Mail

2 verfasser

Nach unten

Die Massen Mail Empty Die Massen Mail

Beitrag von Jojo77 Do 15 Okt 2009 - 14:49

Hallo,

ich hoffe hier kannmir jemand helfen, und zwar wenn ich einen Massen Mail verschicke das jeder User eine gleiche Mail von mir bekommt, kommen die in den Spam bei den an, wie so ist das so, warum kommen die nicht in den normalen Mail rein, so finden die User die Mail nicht die ich verschicke Sad und reagieren nicht darauf.

Was kann ich tun um das zu verändern ?? Oder geht das nicht. Würde gerne ein Spam Schutz haben das die da nicht wieder rein rutsch meine Nachrichten an alle User.

LG Jojo
http://das-andere-kaninchen.forumieren.com/
Jojo77
Jojo77
Lehrling
Lehrling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Browser : Opera
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Die Massen Mail Empty Re: Die Massen Mail

Beitrag von Sven Do 15 Okt 2009 - 15:27

Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Anzahl der Beiträge : 8547
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 19.08.07

Nach oben Nach unten

Die Massen Mail Empty Re: Die Massen Mail

Beitrag von Jojo77 Do 15 Okt 2009 - 15:33

Danke dir, also mus sich Mein Web -> E-Mail -> Optionen -> Spamschutz -> Einstellungen kann ich denn auch jetzt die Mail Adresse verändern im Forum so das ich nicht bei Web oder GMX bin?

Was ist wenn User GMX oder Web haben ?? bekommen sie die dann trotzdem in den Spam die Nachrichten?
Jojo77
Jojo77
Lehrling
Lehrling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Browser : Opera
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Die Massen Mail Empty Re: Die Massen Mail

Beitrag von Sven Do 15 Okt 2009 - 16:17

Die Informationen, die du in meinem oberen posting findest, kannst du an deine User so weitergeben.
Einstellen muss es aber jeder User selbst, da ja jeder Mailprovider seine eigenen Einstellungen für Spam hat.

Deine Gründermailadresse darf/soll nur in Ausnahmefällen geändert werden. Ich sehe im Moment keine Veranlassung dafür.

Ganz verhindern wirst du es nie können, dass Mails von forumieren im Spamordner landen. Du kannst es durch die Einstellungen (da müssen deine User aktiv werden) minimieren.
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Anzahl der Beiträge : 8547
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 19.08.07

Nach oben Nach unten

Die Massen Mail Empty Re: Die Massen Mail

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten