Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

User bzw. E-Mail-Adresse angeblich bereits registriert...

2 verfasser

Nach unten

User bzw. E-Mail-Adresse angeblich bereits registriert... Empty User bzw. E-Mail-Adresse angeblich bereits registriert...

Beitrag von Biba Mi 21 Okt 2009 - 20:24

Hallo,

habe mein Forum erst gestern neu eingerichtet und bin nun schon von 2 Leuten darauf hingewiesen worden, daß sie sich anmelden, d. h. registrieren können. Sie erhalten immer die Meldung, daß die eMail-Adresse bereits von einem anderen Nutzer verwendet wird und der Name bereits vergeben ist, was aber definitiv nicht der Fall ist. Hatte schon überlegt, ob es evtl. am eMail-Anbieter liegt, aber das kann nicht sein, weil ich selbigen Anbieter nutze und keine Probleme beim Registrieren hatte. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen....

LG Sabine
avatar
Biba
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 21.10.09

Nach oben Nach unten

User bzw. E-Mail-Adresse angeblich bereits registriert... Empty Re: User bzw. E-Mail-Adresse angeblich bereits registriert...

Beitrag von LassMAMAmamachn Mi 21 Okt 2009 - 20:35

Schaue mal im Admin unter inaktive User ob sie da drin stehen
LassMAMAmamachn
LassMAMAmamachn
Lehrling
Lehrling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 165
Browser : Sonstige
Anmeldedatum : 09.09.09

Nach oben Nach unten

User bzw. E-Mail-Adresse angeblich bereits registriert... Empty Re: User bzw. E-Mail-Adresse angeblich bereits registriert...

Beitrag von Biba Mi 21 Okt 2009 - 20:40

Vielen lieben Dank! Genau da haben sie sich versteckt. Very Happy Aber wie kommt das?
avatar
Biba
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 21.10.09

Nach oben Nach unten

User bzw. E-Mail-Adresse angeblich bereits registriert... Empty Re: User bzw. E-Mail-Adresse angeblich bereits registriert...

Beitrag von LassMAMAmamachn Mi 21 Okt 2009 - 20:42

Da du wohl es so eingestellt hast das du die User selber freischalten musst/willst werden alle neu regi darein geschrieben!
LassMAMAmamachn
LassMAMAmamachn
Lehrling
Lehrling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 165
Browser : Sonstige
Anmeldedatum : 09.09.09

Nach oben Nach unten

User bzw. E-Mail-Adresse angeblich bereits registriert... Empty Re: User bzw. E-Mail-Adresse angeblich bereits registriert...

Beitrag von Biba Mi 21 Okt 2009 - 20:47

Hm... nur komisch, weil das nicht bei allen Neu-Registrierten so ist....

Naja, hauptsache sie sind nun da und ich weiß, wo ich im Fall der Fälle nachgucken muss. Wink
avatar
Biba
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 21.10.09

Nach oben Nach unten

User bzw. E-Mail-Adresse angeblich bereits registriert... Empty Re: User bzw. E-Mail-Adresse angeblich bereits registriert...

Beitrag von Gast Mi 21 Okt 2009 - 20:50

Hallo
Das liegt daran das die anderen auch ihre Email abgerufen haben und den link zu bestätigung geklickt haben. Damit ist gewärt, das hier keiner mit einer Müll Adresse sich anmeldet.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

User bzw. E-Mail-Adresse angeblich bereits registriert... Empty Re: User bzw. E-Mail-Adresse angeblich bereits registriert...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten