Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erster Beitrag immer oben

4 verfasser

Nach unten

Erster Beitrag immer oben Empty Erster Beitrag immer oben

Beitrag von Braunbär Sa 24 Okt 2009 - 19:47

Na ist das super, kann ich das auch in meinem Forum machen, der erste Beitrag beleibt immer oben stehen, wieviel Seiten auch die Mitglieder schreiben.
Bei euch der Beitrag "Eine Entschädigung für eure Foren" , der Beitrag mit dem Geschenk steht als erster, und wenn man dann weiterblättert, da Mitglieder Beiträge dazuschreiben, ist bei jeder Seite der erste Beitrag oben.
Und ich hoff jetzt nicht einen zweiten Beitrag zu eröffnen, mir der nächsten Frage dazugehörend, wie macht man das die Antwortsbeiträge alle so klein eingestellt sind. ( zu lesen sind)
SUPER TOLL
lg
BB
Braunbär
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1482
Browser : Chrome
Anmeldedatum : 07.01.08

Nach oben Nach unten

Erster Beitrag immer oben Empty Re: Erster Beitrag immer oben

Beitrag von LouiXIV Sa 24 Okt 2009 - 20:21

Das Forum in dem der Beitrag "Eine Entschädigung ...." ist auf Blog-Ansicht umgestellt.

Wenn du das bei dir auch einstellst, dann werden alle Themen in diesem Forum so angezeigt.
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 5209
Hinweis : "Die Zensur ist die schändlichere von zwei Schwestern. Die ältere heißt Inquisition. Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." - Johann Nepomuk Nestroy

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 22.03.09

Nach oben Nach unten

Erster Beitrag immer oben Empty Re: Erster Beitrag immer oben

Beitrag von Braunbär Sa 24 Okt 2009 - 20:39

Super DANKE, wußte nicht das man einzelne Themen auf Blog-Ansicht umgestellen kann Super, dachte mir, das kann ich nur mit dem ganzen Forum, entweder das ganze Forum oder gatnichts.
DANKE
lg
BB
Braunbär
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1482
Browser : Chrome
Anmeldedatum : 07.01.08

Nach oben Nach unten

Erster Beitrag immer oben Empty Re: Erster Beitrag immer oben

Beitrag von LouiXIV Sa 24 Okt 2009 - 21:09

Geht ja auch nicht. muss schon das ganze Forum sein.

Hab auch oben von Forum gesprochen ...
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 5209
Hinweis : "Die Zensur ist die schändlichere von zwei Schwestern. Die ältere heißt Inquisition. Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." - Johann Nepomuk Nestroy

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 22.03.09

Nach oben Nach unten

Erster Beitrag immer oben Empty Re: Erster Beitrag immer oben

Beitrag von Compumouse Fr 30 Okt 2009 - 0:28

Ich finde es ja gut, wenn der erste Beitrag immer oben steht. Bin am überlegen, ob ich das für mein Forum einstelle. Was mich noch davon abhält ist, dass es bei geteilten Threads einfach blöd aussieht. Wir haben ein paar Spiele, die sehr viele Beiträge haben und dann kommt eben nach Teilung des Threads nicht das Eröffnungsposting, sondern der letzte Beitrag als erster Beitrag. Das ist dann u. U. sinnentstellend. Dafür wird es wohl keine Lösung geben, oder?

LG Compumouse
Compumouse
Compumouse
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Browser : Internet Explorer 8
Anmeldedatum : 07.12.08

Nach oben Nach unten

Erster Beitrag immer oben Empty Re: Erster Beitrag immer oben

Beitrag von Sven Fr 30 Okt 2009 - 4:54

Nein, sorry, dafür gibt es keine Lösung.
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Anzahl der Beiträge : 8547
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 19.08.07

Nach oben Nach unten

Erster Beitrag immer oben Empty Re: Erster Beitrag immer oben

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten