Lokalisation im Forum
5 verfasser
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Probleme mit dem Administrations-Bereich
Seite 1 von 1
Lokalisation im Forum
Hallo,
gestern ist mir in meinem Forum aufgefallen, dass man bei Wer ist online? >> "Lokalisation im Forum" kurzzeitig sehen konnte, wer gerade in welchem Bereich ist. Heute steht leider wieder immer bei allen Usern "Ist im Index des Forums", egal wo im Forum er gerade schaut.
Ist das nun ein Fehler bei mir oder warum hat das gestern nur mal kurz funktioniert?
LG
gestern ist mir in meinem Forum aufgefallen, dass man bei Wer ist online? >> "Lokalisation im Forum" kurzzeitig sehen konnte, wer gerade in welchem Bereich ist. Heute steht leider wieder immer bei allen Usern "Ist im Index des Forums", egal wo im Forum er gerade schaut.
Ist das nun ein Fehler bei mir oder warum hat das gestern nur mal kurz funktioniert?
LG
Leo12- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 26
Browser :
Re: Lokalisation im Forum
Das ist immer eine Moment Aufnahme die dort angezeigt wird. Die Anzeige ist nicht in "Echtzeit", also nicht unbedingt so super genau.
#Frank- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Browser :
Danke dir Frank, aber das weiß ich doch. Bei mir steht allerdings IMMER "Ist im Index des Forums", es stand noch nie etwas anderes dort, außer gestern halt...
Haben es heute auch nochmal getestet und ein User hat fast 1 Std. lang einen Thread offen gehabt, trotzdem war immer nur "Ist im Index des Forums" zu sehen.
LG
Haben es heute auch nochmal getestet und ein User hat fast 1 Std. lang einen Thread offen gehabt, trotzdem war immer nur "Ist im Index des Forums" zu sehen.
LG
Leo12- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 26
Browser :
Kann ich bestätigen.
Hab meinen Testuser mitten im Forum platziert, aber an der Anzeige hat sich auch nach mehreren Minuten nix getan ...
Hab meinen Testuser mitten im Forum platziert, aber an der Anzeige hat sich auch nach mehreren Minuten nix getan ...
LouiXIV- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 5209
Hinweis : "Die Zensur ist die schändlichere von zwei Schwestern. Die ältere heißt Inquisition. Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." - Johann Nepomuk Nestroy
Browser :
Dieser Fehler ist mir auch des öfteren aufgefallen.
Könnte mir vorstellen, dass diese Funktion noch nicht richtig aktiviert ist von Forumieren.de aus. <-- nur eine Vermutung!
Könnte mir vorstellen, dass diese Funktion noch nicht richtig aktiviert ist von Forumieren.de aus. <-- nur eine Vermutung!
Elelalem Ashraf- Premium-User
- Anzahl der Beiträge : 425
Browser :
Verwarnung :
Also noch mal dazu.
Bei mir Klappt es:
Ich musste allerdings schon einige Minuten warten, bis das übernommen wird.
Bei mir Klappt es:
Ich musste allerdings schon einige Minuten warten, bis das übernommen wird.
#Frank- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Browser :
bei mir geht das aber ehrlich gesagt auch nicht...
Excalibur- Stammgast
- Anzahl der Beiträge : 250
Browser :
@ #Frank:
Jaaa, mich als Admin habe ich auch im richtigen Bereich gesehen, aber den Testuser eben nicht.....
Jaaa, mich als Admin habe ich auch im richtigen Bereich gesehen, aber den Testuser eben nicht.....
LouiXIV- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 5209
Hinweis : "Die Zensur ist die schändlichere von zwei Schwestern. Die ältere heißt Inquisition. Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." - Johann Nepomuk Nestroy
Browser :