Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommensmeldung bei Forum mit Freigabe durch Admin falsch

2 verfasser

Nach unten

Willkommensmeldung bei Forum mit Freigabe durch Admin falsch Empty Willkommensmeldung bei Forum mit Freigabe durch Admin falsch

Beitrag von Amylum So 22 Nov 2009 - 17:09

Hallo zusammen,

ich habe mein Forum "http://zappas-allianz.forumieren.com" so eingestellt, dass der Admin die Anmeldung bestätigen muss. Daraufhin bekommt der User eine Willkommensinfo-Mail.

Hier hat sich leider ein Schreibfehler eingeschlichen. Da man diese Mail nicht bearbeiten kann, hoffe ich, es genügt, wenn ich das hier mitteile.

Schreibfehler: vergissen (sollte "vergessen" lauten)

Vielen Dank und Grüße
Harald

Beispiel:
Willkommen auf Zappas-Allianz

Bitte speichern Sie diese e-Mail für den Fall, dass Sie Ihre Zugangsdaten vergessen.

----------------------------
Benutzername: *****
Passwort: *****
----------------------------

Ihr Benutzerkonto ist zur Zeit noch inaktiv. Der Administrator muss es erst aktivieren, bevor Sie sich einloggen können. Sie erhalten eine weitere Mail, sobald das Konto aktiviert ist.

Beachten Sie bitte, dass Ihr Passwort nur verschlüsselt bei uns gespeichert wird. Falls Sie es vergissen, können wir es Ihnen nicht erneut zusenden. Sie können aber jederzeit problemlos ein neues Passwort beantragen.

Danke für Ihre Anmeldung!

--
Zappas-Allianz
Amylum
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 1
Browser : Internet Explorer 8

Nach oben Nach unten

Willkommensmeldung bei Forum mit Freigabe durch Admin falsch Empty Re: Willkommensmeldung bei Forum mit Freigabe durch Admin falsch

Beitrag von Sven So 22 Nov 2009 - 17:25

Hallo,

danke für die Mitteilung. Der Fehler ist bekannt und wird in absehbarer Zeit berichtigt werden.

-closed-
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Anzahl der Beiträge : 8547
Browser : Internet Explorer

Nach oben Nach unten