Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorlage / Entwurf anlegen .... wiederkehrende Termine/ Kalender

2 verfasser

Nach unten

Vorlage / Entwurf anlegen .... wiederkehrende Termine/ Kalender Empty Vorlage / Entwurf anlegen .... wiederkehrende Termine/ Kalender

Beitrag von Nykky Mo 23 Nov 2009 - 14:14

Hallo,

mein Ziel / Wunsch ist es gerade ein monatliches Ereignis in meinen Forenkalender zu intergrieren. Habe leider nicht gefunden, womit man einen Thread zB. jeden Monatsersten in den Kalender einbauen kann. Gehe momentan davon aus, dass ich pro Monat einen Thread anlegen muss. Richtig?

Deshalb suche ich jetzt nach einer Möglichkeit, eine Vorlage anzulegen und diese eifnach nur minimal anpassen zu müssen. Geht das irgendwie? Oder kann man bestehende Threads kopieren?

Hoffe ihr wisst was ich meine.... Very Happy
avatar
Nykky
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Hinweis : Berlin

Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 02.07.08

Nach oben Nach unten

Vorlage / Entwurf anlegen .... wiederkehrende Termine/ Kalender Empty Re: Vorlage / Entwurf anlegen .... wiederkehrende Termine/ Kalender

Beitrag von Zuckerpuppe Di 24 Nov 2009 - 17:30

Hallo Smile

du kannst dir eine Vorlage erstellen, indem du erstmal im Adminbereich das Erstellen von Vorlagen erlaubst.

Allgemeines/ Privatnachrichten und Emails/ Einstellungen/ Beiträge

dort, bei "Das Erstellen von Vorlagen erlauben" auf JA setzen.

Danach siehst du, wenn du auf einen Beitrag antworten willst (also nicht bei einem neuen Thema, nur beim Antworten), unter dem Text-Eingabefeld, den Button "Entwurf".

Wenn du also nun deine Vorlage geschrieben hast, musst du nur noch auf "Entwurf" klicken und du findest dann diesen Beitrag in deinem Profil unter "Entwürfe" und hast ihn immer griffbereit Smile
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten