Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animiertes Icon

2 verfasser

Nach unten

Animiertes Icon Empty Animiertes Icon

Beitrag von Sarah Black Mi 2 Dez 2009 - 17:37

Also, ich möchte wissen, wie man ein animiertes Icon erstellen kann. Ich hatte mir gedacht, dass müsste doch ei n Video sein. Also habe ich mit Windows Movie Maker ein Icon gemacht, doch ich kann es nicht hochladen. =P Irgendwas kann da ja nicht stimmen ^-^ . Kann mir also jemand sagen, ie ich das anstellen kann?

Lg und danke im voraus. Eure Sarah Black^-^

Ich hatte diese Frage schon mal gestellt, und sie wurde in allgeimeine Diskussion verschoben. Mir wurde geraten, hier meine Frage nochmal zu stellen. Emh, ich stelle dann nochmal das Video rein, wie die Grafik aussehen sollte.

https://s40.photobucket.com/albums/e211/Shinku_02/?action=view&current=Film.flv
Sarah Black
Sarah Black
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 11
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 26.10.09

Nach oben Nach unten

Animiertes Icon Empty Re: Animiertes Icon

Beitrag von LouiXIV Mi 2 Dez 2009 - 21:40

*schleicht in den Grafikbereich*

Hi Sarah. Video war ne nette Idee, aber die falsche.

Was du brauchst ist ein GIF. Dies ist ein Bild, dass aus mehreren Bildern besteht, die nacheinander abgespielt werden (wie ein Daumenkino).

Wenn du diese Bilder hast, dann musst du die zu einem Gif zusammenführen. Das geht "offline" mit Grafikprogrammen wie z. B. PhotoScape oder "online" auf entsprechenden Anbietern wie z. B. http://picasion.com/ oder du frags Google

*wieder aus dem Grafikbereich rausschleicht*
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 5209
Hinweis : "Die Zensur ist die schändlichere von zwei Schwestern. Die ältere heißt Inquisition. Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." - Johann Nepomuk Nestroy

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 22.03.09

Nach oben Nach unten

Animiertes Icon Empty Re: Animiertes Icon

Beitrag von Sarah Black Mi 2 Dez 2009 - 21:51

Du bist mein Retter danke ^-^ Es hat geklappt.
Sarah Black
Sarah Black
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 11
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 26.10.09

Nach oben Nach unten

Animiertes Icon Empty Re: Animiertes Icon

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten