Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Navigationsbutton Suchen - Popup Fenster - Icon

Nach unten

Navigationsbutton Suchen - Popup Fenster - Icon Empty Navigationsbutton Suchen - Popup Fenster - Icon

Beitrag von Gast Do 7 Jan 2010 - 19:22

Hey, noch eine Frage...^^
War doch so, neue Frage neues Topic? Wink

Und zwar, hier auf dem Bild sieht man das Popup Fenster "Suchen".
Dort ist ein "Mini-Suche-Icon". Ich möchte das gerne in mein eigenes Icon umwandeln.

Navigationsbutton Suchen - Popup Fenster - Icon Unbena13

Jedoch habe ich weder im Adminmenü "erweiterte Bilderverwaltung" noch über Template und CSS etwas gefunden. Oder ich habe es schlichtweg noch nicht gefunden..

Kann man es verändern? Wenn ja, wo? Wink

Greetz,
der Wing mal wieder
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Navigationsbutton Suchen - Popup Fenster - Icon Empty Re: Navigationsbutton Suchen - Popup Fenster - Icon

Beitrag von Gast Do 7 Jan 2010 - 20:09

Hallo,
du kannst dieses Bild auch nicht im CSS finden. Normalerweise kannst du dies nicht durch ein eigenes ersetzen, aber ich glaube in den Templates lässt sich dennoch was machen. Ich schaue kurz nach.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Navigationsbutton Suchen - Popup Fenster - Icon Empty Re: Navigationsbutton Suchen - Popup Fenster - Icon

Beitrag von Gast Do 7 Jan 2010 - 20:14

Hallo,
ich habe nachgeschaut, aber es sieht schlecht aus, es geht wohl doch nicht.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Navigationsbutton Suchen - Popup Fenster - Icon Empty Re: Navigationsbutton Suchen - Popup Fenster - Icon

Beitrag von Gast Do 7 Jan 2010 - 20:31

Okay, äußerst schade! ^^'

Tja, da kann man wohl nix machen.
Danke für die Hilfe, kann dann geclosed werden. Wink
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Navigationsbutton Suchen - Popup Fenster - Icon Empty Re: Navigationsbutton Suchen - Popup Fenster - Icon

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten