Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Moderation soll unter einem Forum nicht angezeigt werden

2 verfasser

Nach unten

Die Moderation soll unter einem Forum nicht angezeigt werden Empty Die Moderation soll unter einem Forum nicht angezeigt werden

Beitrag von Cayleen Sa 9 Jan 2010 - 12:26

Auf mir lastet folgendes Problem:
Es scheint als hätte ich irgendwo ein falsches Häkchen gesetzt; in der Hoffnung, ich würde eine bestimmte Einstellung aktivieren und nun das:
Die Moderation soll unter einem Forum nicht angezeigt werden Wfieo7fm

Die Moderation wird unter der Beschreibung des Foreninhaltes angezeigt, was zuvor definitiv nicht der Fall war. Ich entschuldige mich, dass ich Eure Zeit wegen so einem Kinderproblemchen in Anspruch nehme, aber könnt Ihr mir verraten, wie sich diese Anzeige ausschalten lässt?

Mit freundlichen Grüßen,
Cayleen
Cayleen
Cayleen
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 25
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 09.01.10

Nach oben Nach unten

Die Moderation soll unter einem Forum nicht angezeigt werden Empty Re: Die Moderation soll unter einem Forum nicht angezeigt werden

Beitrag von Sven Sa 9 Jan 2010 - 12:38

Hallo,

Anzeige - Startseite - Struktur & Anordnung - Hierarchie-Einstellungen - Die Moderatoren des Forums anzeigen : NEIN
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Anzahl der Beiträge : 8547
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 19.08.07

Nach oben Nach unten

Die Moderation soll unter einem Forum nicht angezeigt werden Empty Re: Die Moderation soll unter einem Forum nicht angezeigt werden

Beitrag von Cayleen Sa 9 Jan 2010 - 12:42

Alles klar, vielen Dank!

MfG,
Cayleen
Cayleen
Cayleen
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 25
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 09.01.10

Nach oben Nach unten

Die Moderation soll unter einem Forum nicht angezeigt werden Empty Re: Die Moderation soll unter einem Forum nicht angezeigt werden

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten