Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Java script

2 verfasser

Nach unten

Java script Empty Java script

Beitrag von Gast Sa 16 Jan 2010 - 12:24

Hallo ,
Ich habe ein Problem wenn ich den Javascript bei dem Portal als Modul einfüge steht immer nur der Code da aber es wird kein Bild angezeigt.
Ich weis javaskripte funktionieren nicht bei Beiträgen pm ,etc.
Aber ich habe gesucht und einen Beitrag von Zuckerpuppe gefunden das es möglich ist dden java script im Portal zu aktivieren.
hier der Code:
Code:
<script type="text/javascript" charset="utf-8" src="http://www.tsviewer.com/ts3viewer.php?ID=907387&amp;text=0caff5&amp;text_size=12&amp;text_family=3&amp;js=1&amp;text_s_color=0caff5&amp;text_s_weight=bold&amp;text_s_style=normal&amp;text_s_variant=normal&amp;text_s_decoration=none&amp;text_s_color_h=525284&amp;text_s_weight_h=bold&amp;text_s_style_h=normal&amp;text_s_variant_h=normal&amp;text_s_decoration_h=underline&amp;text_i_color=0caff5&amp;text_i_weight=normal&amp;text_i_style=italic&amp;text_i_variant=normal&amp;text_i_decoration=none&amp;text_i_color_h=525284&amp;text_i_weight_h=normal&amp;text_i_style_h=normal&amp;text_i_variant_h=normal&amp;text_i_decoration_h=underline&amp;text_c_color=0caff5&amp;text_c_weight=normal&amp;text_c_style=normal&amp;text_c_variant=small-caps&amp;text_c_decoration=none&amp;text_c_color_h=525284&amp;text_c_weight_h=normal&amp;text_c_style_h=normal&amp;text_c_variant_h=normal&amp;text_c_decoration_h=underline&amp;text_u_color=0caff5&amp;text_u_weight=bold&amp;text_u_style=normal&amp;text_u_variant=normal&amp;text_u_decoration=none&amp;text_u_color_h=525284&amp;text_u_weight_h=bold&amp;text_u_style_h=normal&amp;text_u_variant_h=normal&amp;text_u_decoration_h=none"></script><noscript>Enable JavaScript or visit <a href="http://www.tsviewer.com/index.php?page=ts_viewer&amp;ID=907387">TeamSpeak Viewer</a> to display the TeamSpeak server.</noscript>
Der code ist von einem Teamspeak3 Server und den habe ich von TS Viewer bekommen, ist bei dem code was falsch oder warum funktioniert das nicht?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Java script Empty Re: Java script

Beitrag von #Frank Sa 16 Jan 2010 - 12:28

Beim Einsetzen des Codes hast du aber darauf geachtet, das der Eingabe Editor in der normalen Ansicht ( :html: ) steht?
Es darf nicht so angezeigt werden: :nohtml:
#Frank
#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 13.08.08

Nach oben Nach unten

Java script Empty Re: Java script

Beitrag von Sven Sa 16 Jan 2010 - 12:31

Java script Eingan10
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Anzahl der Beiträge : 8547
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 19.08.07

Nach oben Nach unten

Java script Empty Re: Java script

Beitrag von Gast Sa 16 Jan 2010 - 12:33

A ok da lag der Fehler .
dankeschön für die Hilfe lol!
Funktioniert.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Java script Empty Re: Java script

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten