Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Notfall - Forum soll noch woche DICHT sein - klappt leider nicht

2 verfasser

Nach unten

Notfall - Forum soll noch woche DICHT sein - klappt leider nicht Empty Notfall - Forum soll noch woche DICHT sein - klappt leider nicht

Beitrag von L&L Di 2 Feb 2010 - 10:06

Hallo liebes Team,

ich möchte mein Forum ab heute abend in Urlaub schicken da ich auch in Urlaub fahre.

"Forum im Urlaub" passiert gar nix - einloggen ist normal möglich.

Und "Wartungsarbeit" - da schaltet sich das Forum nach ca. 12 Stunden selber wieder frei.

Was kann ich tun dass eine Woche wirklich niemand rein kann.

DAAAAAAAAAANKE Smile
L&L
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 25
Browser : Internet Explorer

Nach oben Nach unten

Notfall - Forum soll noch woche DICHT sein - klappt leider nicht Empty Re: Notfall - Forum soll noch woche DICHT sein - klappt leider nicht

Beitrag von Zuckerpuppe Di 2 Feb 2010 - 10:26

Hallo Smile

wenn du das Forum auf den Urlaubsmodus stellst, ist es normal, dass die User sich einloggen können.
Jedoch können sie nichts schreiben und es können sich keine neuen User anmelden.
Das soll verhindern, dass in deiner Urlaubszeit irgendwelche strafbaren oder ungewünschten Beiträge in deinem Forum geschrieben werden.
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19541

Nach oben Nach unten

Notfall - Forum soll noch woche DICHT sein - klappt leider nicht Empty Re: Notfall - Forum soll noch woche DICHT sein - klappt leider nicht

Beitrag von L&L Di 2 Feb 2010 - 11:01

SUPI DANKE!

Gugg mal hier - das sollte man dann vielleicht ändern...

Das ist dann nämlich verwirrend.

LG

http://hilfe.forumieren.com/probleme-mit-dem-administrations-bereich-f15/das-forum-ist-im-urlaub-t16831.htm?highlight=urlaub
L&L
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 25
Browser : Internet Explorer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zuckerpuppe Di 2 Feb 2010 - 11:05

stimmt, das war eine Aussage eines anderen Users, nicht von einem Teammitglied...
ich hab mal diesen Thread hier als Ergänzung eingefügt, danke für den Hinweis Smile

hier mach ich dann zu, da das Problem erledigt ist
-closed-
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19541

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten