Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ADMIN aus Frankreich auf meiner Seite!!!!!

2 verfasser

Nach unten

ADMIN aus Frankreich auf meiner Seite!!!!! Empty ADMIN aus Frankreich auf meiner Seite!!!!!

Beitrag von Camperfreunde Austria Di 9 Feb 2010 - 17:44

Hallo Leute,
habe zufällig heute gesehen, wie ich unter meinem Nick "Camperfreunde Austria " ('Admin-Status) eingeloggt war, dass sich ein versteckter User namens "Admin" dort aufgehalten hat!!!!!!!!!!!!!!!! und zwar in der Admin-Farbe (orange), die ich mir selbst gemacht habe. Den nick "Admin" dort benutze allerdings NUR ICH, unter einen Passwort, welches meiner Ansicht nach nicht geknackt werden kann.
Ein IP-Track ergab, dass dieser User in Frankreich war (ich werde immer als User in Austria/Kärnten) angezeigt, hier der Screen-Shot vom Franzosen:

Auf Wunsch von Julian entfernt.

Nachdem ich vom hören-sagen weiß, dass die software aus frankreich stammt: es kann doch allen ernstes nich SO sein, dass sich von dort wer unter meinem NICK einloggen kann???????????????????????????????? Und das als ADMIN?????? Falls DOCH: wo bitte bleibt denn da der Datenschutz??????????????????????
Bitte um dringende Aufklärung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und hier noch der Nachweis, dass "Camperfreunde Austria" und "Admin" nicht die gleiche IP-Adresse haben!!!!!!!!!!!!!!

Auf Wunsch von Julian entfernt.

Wenn es so wäre, dass der Hersteller der Software sich mir nichts dir nichts einfach unter meinem Nick einloggen kann, dann gute Nacht!!! Dann überlege ich mir aber ernsthaft, das Forum zu löschen und ein neues (mit einem ANDEREN software-hersteller) aufzumachen!!!!!


Zuletzt von Camperfreunde Austria am Di 9 Feb 2010 - 18:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Camperfreunde Austria
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.12.08

Nach oben Nach unten

ADMIN aus Frankreich auf meiner Seite!!!!! Empty Re: ADMIN aus Frankreich auf meiner Seite!!!!!

Beitrag von Gast Di 9 Feb 2010 - 17:57

Hallo,
wärest du bitte so freundliche alle IP's hier aus dem Forum zu entfernen? Die haben hier nichts zusuchen. Wink
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ADMIN aus Frankreich auf meiner Seite!!!!! Empty Re: ADMIN aus Frankreich auf meiner Seite!!!!!

Beitrag von Camperfreunde Austria Di 9 Feb 2010 - 18:09

Hallo Julian,

die IP`s tun hier wohl nichts zur Sache!!! Zumal es sich um dynamische IP`s handelt!
Vielmehr gehts wohl darum, wie sich ein User mit dem Nick ADMIN aus Frankreich unter meinem Nick in MEINEM Forum einloggen kann! Und zufälligerweise kommt der Betreiber der Software auch aus Frankreich!
DAS sollte das Problem sein, worüber du nachdenken solltest!


Zuletzt von Camperfreunde Austria am Di 9 Feb 2010 - 18:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Camperfreunde Austria
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.12.08

Nach oben Nach unten

ADMIN aus Frankreich auf meiner Seite!!!!! Empty Re: ADMIN aus Frankreich auf meiner Seite!!!!!

Beitrag von Gast Di 9 Feb 2010 - 18:12

Hallo,
ich bitte dich trotzdem, die IP's aus den Bildern zu entfernen oder zu überdecken. Da man damit eine ganze Menge anstellen kann, tu es einfach...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ADMIN aus Frankreich auf meiner Seite!!!!! Empty Re: ADMIN aus Frankreich auf meiner Seite!!!!!

Beitrag von Camperfreunde Austria Di 9 Feb 2010 - 18:15

ok, hab ich gemacht.

Und weisst jetzt eine Antwort auf meine Frage auch????
avatar
Camperfreunde Austria
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.12.08

Nach oben Nach unten

ADMIN aus Frankreich auf meiner Seite!!!!! Empty Re: ADMIN aus Frankreich auf meiner Seite!!!!!

Beitrag von Zuckerpuppe Di 9 Feb 2010 - 19:08

Hallo Smile

keine Panik...da ich mich um dein Problem -> hier gekümmert habe, hat sich ein Techniker heute dein Forum angesehen, um den Fehler finden zu können.
Das ist ganz normal, dass er dann in den Adminbereich muss, um das zu überprüfen....auch bei anderen kostenlosen Forenanbietern ist das ein übliches Vorgehen Wink
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

ADMIN aus Frankreich auf meiner Seite!!!!! Empty Re: ADMIN aus Frankreich auf meiner Seite!!!!!

Beitrag von Camperfreunde Austria Mi 10 Feb 2010 - 0:14

Hallo Zuckerpuppe,

also SO normal finde ich das nicht, dass sich der Bereitsteller der Software mit MEINEM Nick und MEINEM passwort (woher hat er das eigentlich??) in MEINEM forum einloggt. Noch dazu als ADMIN! Noch dazu, wo mein Co-Admin zufällig auch online war und mich angerufen hat und gefragt hat, warum ich 2x drinnen bin.
Hier im Support ist es eigentlich üblich, dass der "Hilfesteller", sprich Moderator fragt, ob er Zugriffsrechte im jeweiligen Forum bekommt!!!!
Dass sich da der Bereitsteller der Software mit meinem ADMIN-NICK und mit meinem PW sich in meinem Forum einloggt, finde ich schlichtweg eine Frechheit! Und da labert mich der Julian hier an wegen der IP-Adressen, die ich hier reingestellt habe (wegen der Nachvollziehbarkeit meines Anliegens) lol
Julian schrieb:
~Julian~ schrieb:Hallo,
ich bitte dich trotzdem, die IP's aus den Bildern zu entfernen oder zu überdecken. Da man damit eine ganze Menge anstellen kann, tu es einfach...
Interessant, und was der Franzose in MEINEM NAMEN anstellen könnte, interessiert dich nicht??
Ich will dem Franzosen ja nichts unterstellen - aber schon mal darüber nachgedacht, was der alles in MEINEM NAMEN!!!!!!!!!!! anstellen kann????
Übrigens - hat der Franzose eine Lösung für mein Problem gefunden?
avatar
Camperfreunde Austria
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.12.08

Nach oben Nach unten

ADMIN aus Frankreich auf meiner Seite!!!!! Empty Re: ADMIN aus Frankreich auf meiner Seite!!!!!

Beitrag von Gast Mi 10 Feb 2010 - 1:36

Ball Flach halten.
Die Betreiber können immer auf das Forum zugreifen und benötigen hier nicht dein Passwort sondern haben ein Spezielles Passwort um auf dein Account zugreifen zu können um die Ansicht aus deiner Perspektive zu sehen.
Dein Passwort ist verschlüsselt und wird auch der Betreiber nicht bekannt gegeben.
Wenn du aber so eine Angst hast, warum gehst du zu einem kostenlosen Anbieter? Das ist deren Datenbank und benötigen hier keine Erlaubnis und auch bei jedem anderen Anbieter wirst du nicht vorher gefragt wenn die in dein Forum verschlossene Bereiche durchschauen ob da was illegales läuft oder dergleichen.

Im Klartext, Betreiber haben immer eine zweite Log Methode wo sie ihr Passwort verwenden und nicht deines.

Und du solltest dir ein anderen Ton hier zulegen, da du hier in einem Support bist und da finde ich es schon eine Frechheit, mit welcher Art hier man rum Pöbelt.
Da kann ich nur sagen, holt euch eine eigene Software und Server, dann macht es doch alleine und seit eigener Herr. Da muss nur der Wille bestehen auch php, mysql, tpl, html zu lernen.
Wenn immer noch eine große Angst besteht, dann lasst gleich die Finger davon, Seiten sich anzumelden die über einen Anbieter laufen.
Ein Gang runter schrauben und vernünftig schreiben oder ruhige Kritik üben... So läufst du nur Gefahr das du Antworten wieder bekommst im Wortwahl, wie du selber hier stellst.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ADMIN aus Frankreich auf meiner Seite!!!!! Empty Re: ADMIN aus Frankreich auf meiner Seite!!!!!

Beitrag von Camperfreunde Austria Mi 10 Feb 2010 - 2:01

Hi Chaos,
im Grunde genommen hast Du eigentlich recht. Ich hab wohl ein bisschen übers Ziel rausgeschossen in der ersten Aufregung. Dafür möchte ich mich hier auch öffentlich entschuldigen Surprised
Aus meiner Sicht kann daher dieser Thread geschlossen werden.
avatar
Camperfreunde Austria
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.12.08

Nach oben Nach unten

ADMIN aus Frankreich auf meiner Seite!!!!! Empty Re: ADMIN aus Frankreich auf meiner Seite!!!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten