Beitrag verschieben ?
5 verfasser
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Probleme mit dem Administrations-Bereich
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Beitrag verschieben ?
name: XXX
pw XXX
kannste im admin bereich da habich auch schon bissl versucht...
pw XXX
kannste im admin bereich da habich auch schon bissl versucht...
Zuletzt von Zuckerpuppe am Fr 18 Jun 2010 - 10:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Daten entfernt!)
Ladysunshine- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 32
ich war jetzt in deinem Forum und habe es so gemacht, wie ich es dir erklärt habe...und es hat funktioniert
ich weiß jetzt echt nicht, wo da der Fehler sein soll
außerdem sehe ich in deinem Forum "verschoben" auch einen Beitrag, der so aussieht, als wäre er von einem Thema abgetrennt worden...scheint doch geklappt zu haben
ich weiß jetzt echt nicht, wo da der Fehler sein soll
außerdem sehe ich in deinem Forum "verschoben" auch einen Beitrag, der so aussieht, als wäre er von einem Thema abgetrennt worden...scheint doch geklappt zu haben
Zuckerpuppe- Admin a.D.
- Anzahl der Beiträge : 19541
also in den bereich membervorstellung hatte einer geschriebn das er länger away ist ...und des sind 2 beiträge gewesen die ich in labberecke veschieben wollte...und des ging komischerweise nicht da hat er mir ständig gesagt das ich kein thema aausgewählt habe obwohl ich es hatte...
vllt hat mein browser auch irgendwas gehabt habe die cookies mal gelöscht usw bei den andern geht es bei mir auch..
vllt hat mein browser auch irgendwas gehabt habe die cookies mal gelöscht usw bei den andern geht es bei mir auch..
Ladysunshine- Neuling
Browser :
Ladysunshine schrieb:also in den bereich membervorstellung hatte einer geschriebn das er länger away ist ...und des sind 2 beiträge gewesen die ich in labberecke veschieben wollte...und des ging komischerweise nicht da hat er mir ständig gesagt das ich kein thema aausgewählt habe obwohl ich es hatte...
heißt das jetzt, dass es nun funktioniert? Kann ich hier schliessen?
Wenn alles geklärt ist, dann bitte das Passwort wieder ändern
Zuckerpuppe- Admin a.D.
ja es hat sich geklärt ich danke dir vieeeeel mals...
Ladysunshine- Neuling
Browser :
o.k., dann mach ich hier mal zu
-closed-
-closed-
Zuckerpuppe- Admin a.D.
Seite 2 von 2 • 1, 2