Wenn Man sein Forum löscht ....
3 verfasser
Das Forum der Foren :: Sonstiges In diesem Bereich kein Support :: Vorschläge / Verbesserungen :: Vorschläge abgelehnt
Seite 1 von 1
Wenn Man sein Forum löscht ....
Ich habe schon mehr mals mein Forum gelöscht und mir ist aufgefallen das wenn ich trotzdem irgent wo meinen link wieder finde und auf den link drauf gehe komme ich auf ein forum das gar nicht von mir ist und einen total anderen Link hat.
Meine Idee ... das wenn man sein Forum löscht und man trotzdem auf die Seite gehen will das dort dan steht das
dieses Forum gelöscht wurde .... und nicht das man plötzlich auf einer türkischen Foren Seite hängt
Meine Idee ... das wenn man sein Forum löscht und man trotzdem auf die Seite gehen will das dort dan steht das
dieses Forum gelöscht wurde .... und nicht das man plötzlich auf einer türkischen Foren Seite hängt
Jucced- Stammgast
- Anzahl der Beiträge : 261
Hinweis : Ich bin nett xD
Browser :
Verwarnung :
Re: Wenn Man sein Forum löscht ....
Wenn man sein Forum löscht, dann ist diese Adresse wieder frei und jemand anders kann sie benutzen. Wenn man deinen Vorschlag annehmen würde, dann wären noch mehr Adressen besetzt und ich finde diesen Vorschlag deshalb nicht unbedingt so nötig.
Ausserdem ist mir ein Problem wie deines noch nie untergekommen. Naja, ich geb mal ein , weil ich mir nicht so ganz sicher bin, ich tendiere aber eher zum :minus:
Ausserdem ist mir ein Problem wie deines noch nie untergekommen. Naja, ich geb mal ein , weil ich mir nicht so ganz sicher bin, ich tendiere aber eher zum :minus:
Linkin- Premium-User
- Anzahl der Beiträge : 433
Hinweis : Gfk
Browser :
Verwarnung :
Re: Wenn Man sein Forum löscht ....
Nein das ist Schwachsinn.
Wenn Du dein Forum zum Löschen gibst, dann kann es Dir ja egal sein was mit der URL geschieht.
Wenn Du dein Forum zum Löschen gibst, dann kann es Dir ja egal sein was mit der URL geschieht.
terra-outlaw- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
Browser :
Verwarnung :
Das Forum der Foren :: Sonstiges In diesem Bereich kein Support :: Vorschläge / Verbesserungen :: Vorschläge abgelehnt
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|