Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unterforum wird unten angezeigt

2 verfasser

Nach unten

Unterforum wird unten angezeigt Empty Unterforum wird unten angezeigt

Beitrag von Snow White So 21 März 2010 - 16:25

Hallo,
und zwar haben wir in unserem Forum folgendes Problem: Die Unterforen werden unter den erstellten Threads angezeigt, was dazu führt, dass diese schnell übersehen werden.
Ich habe mich nun in diesem Forum umgeschaut und selbst etwas experimentiert und festgestellt, dass es daran liegt, dass wir als Version des Themas Invasion eingestellt haben. Und eigentlich ist meine Frage vielleicht sogar ganz simpel: Gibt es eine Möglichkeit, bei dieser Version das irgendwie einzustellen, dass die Unterforum oben angezeigt werden oder muss ich den ganzen Style an eine andere Version anpassen? Denn so gesehen, finde ich, dass unser Forum am besten mit Invasion dargestellt wird und bei den anderen finde ich immer wieder neue Probleme, die bei unserem aktuellen Style auftreten würden.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand bei diesem Problem helfen könnte.
lg.
Snow White
Snow White
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 39
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 21.03.10

Nach oben Nach unten

Unterforum wird unten angezeigt Empty Re: Unterforum wird unten angezeigt

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 22 März 2010 - 9:31

Hallo Smile

das liegt tatsächlich an der Version "Invision" und ist nicht änderbar, tut mir leid.
Wenn du die Unterforen oberhalb der Themen haben möchtest, dann wirst du wohl oder übel auf eine andere Version umsteigen müssen notknowing
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Unterforum wird unten angezeigt Empty Re: Unterforum wird unten angezeigt

Beitrag von Snow White Mo 22 März 2010 - 15:43

Hab ich mir schon fast gedacht, aber danke für die antwort, kann man nichts machen.
Snow White
Snow White
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 39
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 21.03.10

Nach oben Nach unten

Unterforum wird unten angezeigt Empty Re: Unterforum wird unten angezeigt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten