Eigenen Copyright
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Das Aussehen eines Forums anpassen
Seite 1 von 1
Eigenen Copyright
Halllo Foren Member
Meine Frage:
Wie kann man sowas machen?? (Das was ich mein hab ich eingekreist)
Name der Seite: www.onepiece.forumotion.com
Meine Frage:
Wie kann man sowas machen?? (Das was ich mein hab ich eingekreist)
Name der Seite: www.onepiece.forumotion.com
BLaCKFiRE17- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 8
Browser :
Re: Eigenen Copyright
Hallo,
du kannst bei den Versionen phpBB2 und punBB über die Templates unter die Forumieren Links dein eigenes Copyright hinsetzen, allerdings darfst du die Forumieren Links nicht entfernen. In diesem Forum wurden unten diese Links entfernt, das darf man eigentlich nicht, deswegen weise ich dich mal drauf hin. Hattest du vor, diese Links durch deine eigenen zu ersetzen oder nur einen Copyrighthinweis unten einzufügen?
du kannst bei den Versionen phpBB2 und punBB über die Templates unter die Forumieren Links dein eigenes Copyright hinsetzen, allerdings darfst du die Forumieren Links nicht entfernen. In diesem Forum wurden unten diese Links entfernt, das darf man eigentlich nicht, deswegen weise ich dich mal drauf hin. Hattest du vor, diese Links durch deine eigenen zu ersetzen oder nur einen Copyrighthinweis unten einzufügen?
Gast- Gast
Also einen Hinweis nicht ganz entfernen.
Kannst du mir sagen wie das geht??
Kannst du mir sagen wie das geht??
BLaCKFiRE17- Neuling
Browser :
Nein, keinen Hinweis, die Forumieren Links.
Im Adminbereich auf "Anzeige / Templates / Allgemeines" und dann -> overall_footer und unter die Links kannst du dann deine Sachen reinschreiben. ;D
Im Adminbereich auf "Anzeige / Templates / Allgemeines" und dann -> overall_footer und unter die Links kannst du dann deine Sachen reinschreiben. ;D
Gast- Gast
ok danke
BLaCKFiRE17- Neuling
Browser :
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Das Aussehen eines Forums anpassen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten